Witz des Tages

Der Bon wird doch gebraucht für den Fall einer Reklamation! Wenn die Schwiegermutter zur nächsten Weihnachtsfeier wiederauferstanden ist....
 
Ich schmeiss mich weg! :ROFLMAO: Obwohl, ähm, wer kauft sowas? Gerade im Real? "Geben sie mir 1 Tüte Milch, 2 Pfund Äpfel und noch den Leichensack von da hinten."
Das eröffnet die Möglichkeit für brauchbare Roadmovies im Stil von Tarantino oder Roberto Rodriguez. Ist sozusagen Filmförderung.

(In Realtiy: Real online ist eine Marktplatz-Plattform wie Amazon, Ebay oder Alibaba: Da kann jeder Gewerbliche als Händler Zeug verkaufen - das heisst nicht, dass das, was da angeboten wird, zum Sortiment von Real gehört, von Real verkauft würde oder gar im lokalen Geschäft von Real zu kaufen wäre.)
 
Mal wieder etwas von Heinz Erhardt

Die Maus:

Es wollte eine kleine Maus, im Keller wohnhaft hoch hinaus.
Und eines Nachts auf leisen Hufen, erklomm Sie 98 Stufen
und landete mit weh und ach ganz oben dicht unter dem Dach.
Dort wartete bereits auf Sie die Katze namens Diremi.
Kaum, dass das Mäuschen nicht mehr lebte, geschah es, dass eine Fledermaus ein paar Mal um die Katze schwebte zur Luke flog und dann hinaus.
Da faltete die Katze die dreiste die Pfoten und sprach, nein wie süß da fliegt die Maus die ich verspeiste als Engelein ins Paradies.
 
Der Bäcker Geselle unterhält sich mit der Bäckereifachveräuferin übers Heiraten.

Da sagt der Geselle alle heiraten und wer nimmt mich? Na ja das kann ich ja verstehen, so wie ich aussehe.
Sagt die Verkäuferin, mir wärst schon recht.
Sagt er, ja?
Sagt Sie: tagsüber wärst ja sowieso in der Backstube.
 
B6107269-1140-4FAE-AA23-CD0490619811.jpeg

Naja, in ein paar Monaten wissen wir mehr...
Australien ist ja weit weg, gar unter uns. :)
 
Nicht alles, was in der Zeitung steht sollte man glauben ... manches passt aber schon. Schauen wir mal, wenn es stimmt könnte der Gegner ja mal mithelfen und Schwupps ist das Virus passé
30905E4A-C6A4-45F7-BF41-731B1DF1ECF1.jpeg
 
Viele Leute weinen beim Zwiebelschneiden.

Der Trick dagegegen ist,
keine emotionale Bindung aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten