erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro

A

Alex-KO

Ich verkaufe mein Scorpion fs 26 Enduro, das ich am 13.06.2015 gekauft habe. Ich habe es nur einmal Probe gefahren und seitdem steht es ungenutzt, aber staubgeschützt, in der Garage. Ich wollte zusammen mit meinem Mann wieder mehr Fahrrad fahren, dies ist aber aus gesundheitlichen Gründen bei ihm leider nicht möglich. Da ich die letzten Jahre alleine nicht gefahren bin und das Rad nur zum rumstehen zu Schade ist, habe ich mich entschlossen das Fahrrad zu verkaufen.

Hier die technischen Daten:
Bereifung vorne: „Jumpin Jack“ von Schwalbe (20″ x 2.25″)
Bereifung hinten: „Hans Dampf“ von Schwalbe (26″ x 2.35″)
Sitz: ErgoMesh-Sitz
Federelement: RockShox Monarch RL Luft/Öl, einstellbar, blockierbar
Bremse: 2 x Shimano Deore XT BR-M785 Scheibenbremsen hydraulisch (vorne, einzeln zu betätigen), Parkbremse Avid V-Brake am Hinterrad
Schaltung: Kombination von 9-fach Shimano „XT“ Kettenschaltung und Sram 3-fach „DualDrive“ Nabenschaltung
Kurbel: Truvativ „Stylo 1.1G“
Spiegel: B&M E
Deflektor Zefal

VB: 2.900 Euro

DSC_0187 (2).JPG
DSC_0188 (2).JPG
 

Anhänge

  • DSC_0191 (2).JPG
    DSC_0191 (2).JPG
    120 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_0193.JPG
    DSC_0193.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_0200 (2).JPG
    DSC_0200 (2).JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0201.JPG
    DSC_0201.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0206.JPG
    DSC_0206.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 92
Der Standort des Fahrrads ist 57639 Rodenbach bei Puderbach (Nähe Altenkirchen im Westerwald).
 
Würde ich mir auch gerne anschauen,falls es geht noch heute
also hat da noch geklappt mit heute, oder ? (y)
Sram 3-fach „DualDrive“ Nabenschaltung
geht das bei allen nabenschaltungen, oder "nur" bei erwähnter ?
und noch ne frage :
das enduro FS hat den selben rahmen wie das normale FS oder ist der so gebaut das mehr bodenfreiheit besteht ?
fals du das weisst ?
 
Ob die Kombination mit allen Nabenschaltungen geht, weiß ich leider nicht. Bin nur Otto Normalverbraucher und kein Techniker, sorry.

Soweit ich weiß, hat es denselben Rahmen wie das normale Scorpion, kann die Bodenfreiheit jetzt auch nicht mehr messen, da das Fahrrad ja nicht mehr da ist.
 
Zurück
Oben Unten