Jahresfahrleistungen

8800 km in 2020, während der langjährige Schnitt bei 12500 km lag.
Der Fitnessverlust war zeitweise deutlich spürbar.
 
7.945 km in 2020, ganz überwiegend mit dem Trike, etwas MTB und Trekkingrad.
Früher deutlich mehr wegen Weg zur Arbeit, dafür dass ich jetzt zu Hause arbeite, bin ich ganz zufrieden.
 
Aber es gibt auch Radfahrer hier und sogar Trikefahrer... da gehört neben dem Höhenmeterfaktor ein finaler Faktor rein. Vm mal 0,5, Liegerad 1, Trike 1,5, ups fallen leider aus der Kategorie :p , sonst natürlich 2 :LOL: , die Armen.
Gruß Krischan
 
Meine Zahlen für 2019 im Vergleich mit den Vorjahren.

Durch den Unfall konnte ich die mit Quest 238 anvisierten 6000/a nicht mehr erreichen.
Seid vorsichtig bei Fahrten in die auf- oder untergehende Sonne.

1609500869424.png

Grüße,
Christian
 
Da lese ich fast überall 10'000 km und mehr. Das reicht fast für eine Erdumrundung. Bei mir hätte es nur für eine Durchquerung von Europa gereicht.
20210101_131215168.jpeg
 
2.015,7 km mit dem Grasshopper.
Ich bin zufrieden (alles andere wäre auch doof, denn ich hätte dann einfach mehr fahren sollen).
Außerdem sollte es mir relativ leicht fallen, das dieses Jahr zu steigern ;)
 
Nicht ganz 10 000 km, alle Räder zusammen. Letztes Jahr waren es ca 1000km mehr.
Davon ungefähr 900 mit dem Anthrotech und gut 500 mit dem "neuen" Flevo Racer, der erst seit September im Einsatz ist, der Rest aufecht.

2021 sollen es wieder mehr Kilometer auf dem Flevo werden

bergauf
 
Von den 11370km (zeigt zumindestens die Strava Statistikseite an) bin ich ca. 7320km mit dem A7 gefahren, vielleicht 150km mit MTB und Fuego, den Rest (ca. 3900km) mit dem DF.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210101_144234_com.strava.jpg
    Screenshot_20210101_144234_com.strava.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 14
3227 km mit meinem FAW und geschätzt 6-8oo km mit meiner Stadtschlampe.Dafür das dieses Jahr einige Strecken weggefallen sind, bin ich doch zufrieden.
 
4313 km. Beste Jahresleistung für mich seit Aufzeichnungsbeginn. Bin zufrieden.
 
Bin in 2020 (ab März) ca 11.500 km mit dem Milan gefahren. (Leider hat Naviki sämtliche Aufzeichnungen geschluckt.)
Ich hatte mit Komoot, Strava (seit Oktober) und Naviki aufgenommen, was jetzt schrecklich zum Zusammenrechnen ist.:X3:
Aber es waren so viele Kilometer wie in den Jahren 2016-2019 gemeinsam.
Euch allen weiterhin gute Fahrt und ein schönes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine km Leistung ist 2020 gegenüber den Vorjahren gesunken auf jetzt 14527km. Mein Trike Tifly26 hat davon den Löwenanteil mit mehr als 10K km. dem Rest mit den Greenmachines gefahren.

Für 2021 wage ich noch keine Prognose. Mein Arbeitsweg hat sich mehr als halbiert von 21km auf 9km einfach.
 
Meine Daten für 2020.
Davon deutlich über 10 K Liegerad

Aktivitäten
242
Gesamtstrecke12,769.19 km
Gesamtzeit der Aktivität426:22:19 h:m:s
Aktivitätskalorien272,921 C
Positiver Höhenunterschied73,596 m
Ø Geschwindigkeit29.9 km/h
Ø Herzfrequenz127 bpm
Durchschnittliche Schrittfrequenz--
Durchschnittliche Trittfrequenz81 rpm
 
So, 2020 ist Geschichte ... trotz Homeoffice doch noch ganz gut was zusammengekommen, 14.600 insgesamt.
Da ich gerade im Frühjahr doch oft abends nach dem Homeoffice noch gefahren bin, waren es 11.000 mit dem VM, ansonsten "dank Corona" gemeinsame & schöne 2.500 mit den Tandems Santana (1500) und FlevoB2B (1000), die zählen dann ja doppelt ;-), sowie 1000 mit sonstigen Rädern.
LG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten