Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich mich mal trauen?
Nein, tu‘s nicht.

Denn:
Es ist total langweilig, die Leute sind ziemlich komisch, reden nur über ihre Bollerwagen.
Die Strecken sind holperig, anstrengend, lang und auch dunkel.
Wer kein Bett kriegt, muss auf dem Boden, oder schlimmer, draußen im Zelt schlafen.

Und außerdem: Frauen gehören in die Küche und nicht auf die Straße!

...
 
Nein, tu‘s nicht.

Denn:
Es ist total langweilig, die Leute sind ziemlich komisch, reden nur über ihre Bollerwagen.
Die Strecken sind holperig, anstrengend, lang und auch dunkel.
Wer kein Bett kriegt, muss auf dem Boden, oder schlimmer, draußen im Zelt schlafen.

Und außerdem: Frauen gehören in die Küche und nicht auf die Straße!

...
Du hast ja so recht! Muss auch erstmal meinen Mann um Erlaubnis fragen, ob ich überhaupt darf. Und auch um ein bisschen Taschengeld. Zu guter Letzt muss ich ihm sicher auch für die Tage etwas zu Essen gekocht haben, und wenn ich wiederkomme, wartet der Abwasch noch im Spülbecken.
Im Zelt geht auch meine Frisur kaputt. Und eine Heizdecke habe ich dort auch nicht. Und dass, wo mein Alpha nicht mal eine Sitzheizung hat. Da hole ich mir ja den Tod!
 
Da hole ich mir ja den Tod!
Möglicherweise. Aber ein schöner Tod und du wirst berühmt. Alle berühmten Rundfahrten haben ihre Opfer. Wir würden auch ein Gedenkstein anbringen und jedes Jahr bei dir eine Etappe vorbeiführen mit Gedenkminute. Was will Frau mehr?

Ich muss eigentlich vorher noch arbeiten
Für den Mann Essen vorbereiten. Stell ihn hier ab für Hilfsdienste. Es findet sich schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man mal 10 Minuten (gefühlt) nicht hier rein, schwups, werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe verstanden: wenn @Guzzi bei mir ist, geht es los (Startzeit), wir sammeln unterwegs jede Menge Leute ein, fahren über die A7, bauen alle große Kettenblätter auf und fahren barfuß. In diesem Sinne im Mai bei der Hex, richtig? o_O Ich freue mich!:D
 
Hatte den ganzen Tag anderes um die Ohren und schwups alle Plätze schon weg!

Sogar die Nachrückerliste voll. Schade!

Wer zu spät kommt........

Euch viel Spaß!
 
@Axel-H Auf der Nachrückerliste steht wahrscheinlich nur einer. Die Italienfahrer rücken nur nach, wenn das Jupp-Giro nicht stattfindet. Letztes Mal sind 5 nachgerückt. Es sind noch fast 5 Monate. Hoffnung besteht also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten