Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, hatte beim schnellen Silvester-drüber-lesen rausgehört das es schon Nachrücker gibt und dann die falschen Schlüsse gezogen. Ja ich würde sehr gern auf die Anmeldeliste gelangen! Lerne auch den geheimen Hexengruß bis dahin auswendig :D
 
Ich werde auch kommen, habe aber noch keine Möglichkeit mein QV mitzubringen. Das muss sich erst noch finden. Wenn sich keine Möglichkeit ergibt, fahre ich zum Zuschauen hin.
 
Ich bin auch gern wieder dabei, hab aber nicht mitgezählt. Als erste Wahl auf die Anmeldeliste, sonst als Nachrücker.
 
wow aktueller Anmeldungsstand 15 - voll
Darauf haben wir schon angestoßen
BC1311F2-345B-4F71-8876-7F3DB7519130.jpeg
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 3
@madeba, @ChristianW, @24kmh_sammler

geheimen Hexengruß bis dahin auswendig
den kenne ich selbst noch nicht. oder doch und ich weiß es nicht, weil es so geheim ist.

(y)

@canu das habe ich nicht richtig einordnen können. Zuschauen geht immer.
@jooefantom bringt auch seinen eigenen Fan mit.

Jetzt haben wir gerade kapiert, warum das hier so rasant läuft. Feiern sind dieses Jahr zu Sylvester eigentlich nicht möglich. Und weil es so langweilig ist, haben so viele schon alles mitbekommen und sich aus lauter Verzweiflung angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten