Velomobilkalender 2021

Die Schweizer- der Wahnsinn

Albert Einstein wurde gefragt, was er mache, wenn der Atomkrieg ausbräche.
Seine Antwort:
„Ich ziehe in die Schweiz. Dort kommt alles 20 Jahre später...”

Grüsse aus Dir nicht gänzlich unbekannten Landen :)

BTW.: 2021 ist erst in 27 Tagen :cool:
 
Ich kenne das mir Theodor Fontane und der Uckermark (also altmodischer Weltuntergang, nicht Atomkrieg, der war noch nicht erfunden). Auch irgendwie sympathisch.
 
Für alle (@Sunny Werner, @TimB, @AxelK, @dxmaniac, @emgaron, @dendrocopos, @Puffin, @2disbetter, @K0nsch, @katzoff, @Streety, @hein ein,@Hoekie), die noch auf die Dezemberlieferung warten. Auch wenn ich in letzter Zeit 1-2x täglich dort anrufe, wird es leider immer später.
Zusage jetzt bis zum 21.12. soll es spätestens verschickt werden per Express. Irgendwie doof, aber kann sich nur um Tage handeln.
Normal dauert es vom Druckauftrag bis zum eintreffen ca. 1 Woche.

Ach, halb so wild,ich möchte den auch hauptsächlich der schönen Bilder wegen haben, einen Kalender hab ich im Telefon :D Aber danke für das Update und die Gewissheit, dass bei dir nichts von der langen Bank fällt :)
 
Für alle (@Sunny Werner, @TimB, @AxelK, @dxmaniac, @emgaron, @dendrocopos, @Puffin, @2disbetter, @K0nsch, @katzoff, @Streety, @hein ein,@Hoekie), die noch auf die Dezemberlieferung warten. Auch wenn ich in letzter Zeit 1-2x täglich dort anrufe, wird es leider immer später.
Zusage jetzt bis zum 21.12. soll es spätestens verschickt werden per Express. Irgendwie doof, aber kann sich nur um Tage handeln.
Normal dauert es vom Druckauftrag bis zum eintreffen ca. 1 Woche.
Blöd das es zu Tim geschickt wird und er dann nicht mehr da ist, also dieses Jahr bekomme ich sie sehr wahrscheinlich nicht mehr.
 
Auch von meiner Seite kein Problem, das Jahr hat ja recht viele Monate, für die meisten davon wird es dann hoffentlich noch reichen. ;)
 
Blöd das es zu Tim geschickt wird und er dann nicht mehr da ist, also dieses Jahr bekomme ich sie sehr wahrscheinlich nicht mehr.
Ich habe @Fritz gebeten, die Kalender zu Stefan zu schicken, dann könnt ihr beiden euch austauschen, ob das nicht doch noch klappt, evtl. über Hubert.
Stefan holt die Verpackungen rechtzeitig bei mir ab, dann muß nur mein Vater für ein paar Monate drauf verzichten.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten