Kommentare zum Velomobil

Mitm AW im Wald an ner Gruppe Jugendlicher vorbei.
Einer so "Meep meep!", nach ner Sekunde Überlegen ich so *Meep* *Meep*. Lacher von hinten.
 
Öhm, falsches Bild;)
index.php
 
Der Chrisol wiegt nur etwas mehr als 60 kg. Schwer zu glauben, dass er bei dem Gewicht sonderlich groß ist.
 
Jaja. Aber warum hast du bei DEM Gewicht so einen schweren Rahmen genommen - und nicht gleich ein paar Radspeichen?

Edit sagt: Jetzt hab ichs: weil da was drauf steht. :sneaky::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mehr witzig, sondern eher beleidigend.
NaJa, mich hat's auch schon in den Fingern gejuckt, diesen hoch aufgelegten Ball (Leichtgewicht mit GIANT am Rahmen) zu kommentieren...

Aber du hast völlig Recht. Es gilt die Balance zu halten, dass dies auf der humorvollen Seite bleibt und nicht persönlich beleidigt.
Ich denke, @Chrisol wird's nicht in die falsche Kehle bekommen. ;)

Gruß, Harald

PS:
Schön, wenn in diesem Forum auf solche Punkte geschaut wird...
 
Kein Problem, kam bei mir nicht beleidigend an.
Klein, leicht und schnell zu sein ist kein Handycap :)
 
Die Inkompatibilität zwischen Realität und Fahrzeug ist bei keinem Fahrrad so erfolgsverweigernd wie beim Velomobil.

Was für wahre Worte. Leider. Was diesen Gefährten zum Erfolg fehlt, solange das richtige Habitat, der passende Rechtsrahmen und die richtige Umgangskultur aller Verkehrsteilnehmer noch nicht wirklich existiert, ist aber auch eine Ausstattung und eine Ausgestaltung, die sie tauglicher für die aktuellen Rahmenbedingungen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten