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Denke auch, das ist eine sichere Nummer. Diese Holzwurmgröße von 6 mm taugt nur für Schönwetter-Fahrten.12mm löcher
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Denke auch, das ist eine sichere Nummer. Diese Holzwurmgröße von 6 mm taugt nur für Schönwetter-Fahrten.12mm löcher
Warum eigentlich?Die Kette läuft wegen dem größeren Durchmesser der neuen Rollen 1 mm tiefer und hat deshalb das Rücklauf-Leerrohr unter der Brücke geschlitzt.
Ursprünglich war ja vorne nur eine Umlenkrolle auf der Zugseite und das Rücklaufrohr mit Kabelbinder an der Rollenachse befestigt. Wurde dann leider extrem zügig durchgeschliffen, deshalb kam ne kleinere Zweitrolle rein. Und jetzt zwei Rollen von Daniel. Ohne, dass ich dafür an der Brücke Platz geschaffen hätte. Das Rücklaufrohr hab ich bis knapp an die Rolle reingeschoben. Eigentlich logisch, dass da nach unten Platz fehlt.Warum eigentlich?
Das Rohr ist doch da vorne nirgendwo fixiert und "reitet" doch nur auf der Kette, passt sich dem Kettenlauf an, oder ist das beim A7 anders?
Nur zu meinem Verständnis:Eigentlich logisch, dass da nach unten Platz fehlt.
Nicht ganz. In der Brücke sind Löcher für die Leerrohre. Das vom Rücklauf sitzt für die Rolle etwa 1 oder 2mm zu hoch. Deshalb hat die Kette das Rohr unten durchgeschliffen.Nur zu meinem Verständnis:
Heißt das, dass die Kette nun so tief verläuft, dass sie das Leertrumrohr auf den Boden gedrückt und dadurch aufgeschlitzt hat?
und musste vom 10.11. bis gestern nicht nachpumpen . Aber es gibt bei VM zu allem was gut ist doch immer ein Haar in der Suppe. Weil noch 3 min bis zum nächsten WP-Punkt fehlten, hab ich gestern noch ne Runde ums Kaff angehängt. Auf dem stark befahrenen Abschnitt dann natürlich platt. VM von Straße auf Radweg heben. Kein Problem, Ersatzrad ist ja an Bord. Leider ist das Rad aber festgegammelt, ich kriegs einfach nicht runter. Also nen km heim geschoben.Jetzt hab ichs satt und einfach nen Butylschlauch eingezogen.
Gibt das auch Punkte für den WP?Also nen km heim geschoben
Hab ich gestern dir zu Liebe verwendet. Von Abends 7 bar war der Druck heut früh nahe 0 gesunken.. Der L-Schlauch kommt wieder raus.und warum nochmal nicht Latex?
Na klar, ab 2,5 kmh Geschwindigkeit läuft die Uhr . Ausserdem bin ich wegen der Kälte sogar manchmal gerannt. Jacke wollte ich wegen der paar Minuten ja nicht raus kramen, vor allem kein Bock, sie später wieder wasserdicht zu verstauen.Gibt das auch Punkte für den WP?
Hast du denn die Dichtmilch noch nicht mit den @Fritz 'schen Baumwollflocken gepimpt. Bei meinen Reifen (G-One Speed 40-406 und Naches Pass 44-559) haben die in Bezug auf die Luftdichtigkeit richtig was gebracht.Der SL-Scorcher rechts drückt auch nach rund 5 k problemlosen km an 5 Löchern Milch raus.
Nee, aber bestell ich jetzt endlich mal.Hast du denn die Dichtmilch noch nicht mit den @Fritz 'schen Baumwollflocken gepimpt.
Wäre möglich, ist ja schon lange drin und wurde viel geschüttelt.Is die Milch sauer?
Möglich, hab ansonsten aber nur noch einige Pro One Addix. Und die hören aufs Wort. Wenn irgendwo im Umkreis von 10 km Jemand "platt" flüstert, zack haben die mindestens 1 Loch. Selbst wenn sie nur auf dem Ersatzrad spazieren fahren. Löchriger geht net. Da teste ich mal die Baumwollflocken.Ist der Scorcher nicht eh für das Wetter der falsche Reifen?
Denen geb ich. Sind aktuell mit 3 zu wenig um einen Betriebsrat zu bekommen. Forderung abgelehnt, die Verschleißmarker sind ja noch wie neu.Vielleicht ist der in der Gewerkschaft der Sommerreifen und will dir subtil mitteilen, dass der in den frühen Ruhestand will.
Sorry, die Position hab ich schon eingenommen.in den frühen Ruhestand will