Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Generator - Kabel - Motor soll auch ganz toll sein, ... hab ich gehört! Da muß man sich keine Sorgen machen, wo die Kette langgeht und kann auf die ganzen Umlenkrollen verzichten :giggle:
Sowas habe ich in meinem Citkar… Am Anfang sehr ungewohnt, aber wir sind ja alle (?) noch lernfähig ;)
 
Eins muss ich ja echt mal sagen:
Ich finde das super dass die meisten Händler und Hersteller wie eine grosse Familie agieren - OK, in Familien gibts auch mal Knatsch, zugegeben :sneaky: ...

Vielleicht liegt das mit daran dass die Nachfrage nach VM relativ gross ist im Vergleich zur Anzahl der Händler, und die Einzugsgebiete der Händler immer noch riesig sind.
Aber trotzdem finde ich diesen netten Ton und Austausch unter den meisten Händlern und Herstellern hier schön zu sehen!
Freut mich immer wieder von den Händlern und Herstellern zu lesen!
 
Ich wollte mich auch mal in diesem Sinne äüßern:

Die neuen Player der aktuellsten VM`s (Hersteller wie auch Händler) sind wirklich seeeeehr bemüht, seeeeehr kundenorientiert und investieren seeeeeehr viel Zeit und Energie in den Aufbau ihrer Stützpunkte und allem was dazugehört. Ich habe das Gefühl, das gibt "dem Ganzen" eine sehr angenehme Stimmung....!!!

CHAPEAU !!!! RESPEKT !!!! und DANKE !!!!!
 
und investieren seeeeeehr viel Zeit und Energie
Und dann gibt es Kunden wie mich, die erst nach einem Termin betteln und dann zwei Wochen Terminsperre schicken :oops:
Wird schon noch werden.
Heiligabend hätte ich Zeit, Weihnachten fällt ja eh aus:whistle:

Und mit einer 135er Schwinge könnte ich leben, ein 2 kg AKM Motörchen reicht ja auch.

Nabenmotor hinten hätte schon Vorteile: man muß z.B. nicht alle 100 Mm die Kette tauschen.
Und mit einer effizienten Kettenschaltung paßt das durchaus.
Wenn man 60 kg wiegt:sneaky:

Als Axel mir sein DF Vorführer anzupreisen versucht hat, hatte ich eigentlich nur Augen für das Evo-R.
Und Minuten zuvor ein "Sondermodell" des Alpha 7 fahrfertig eingetütet:oops:

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht.
Danke für die Berichterstattung.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine feste Zusage, aber in großer Hoffnung.....

Irgendwo im Nirgendwo :D
Fa. Ginkgo
Coburg
Lutz Söhnchen
Verkauf und Helfer in der Not

Nur der Ordnung halber.
Nach einem längeren Telefonat mit @Lutz/Co, bestimmt über 2 Minuten, sah er keinen Ausweg mehr und beugte sich meinem Angebot :cool:........naja, oder so ähnlich.......
Kurz und knapp. Die Fa. Ginkgo gehört nun zum erlesenen Kreise der "EVO-R Stützpunkt-Händler".
Jetzt sind alle Auserwählten beisammen und ich freue mich mehr auf die Zukunft, als je zuvor.

Gestern habe ich mit dem @operator satte 8 Stunden sensationelle Teile konstruiert (nicht nur explizit für das Evo), die direkt heute in Auftrag gegeben wurden. Ei was wird das schön.
 
So,als wäre das nicht schon genug, mache ich den Deckel drauf und zeige die Ernsthaftigkeit, die hinter meinem Vorhaben steckt.

200qm² Showroom
30qm² reine Werkstatt
2 Büros
Küche
Lagerraum ca 20qm²

Bald schon geht es ans schön machen und einrichten.

IMG_20201218_120500_714.jpg

IMG_20201218_120512_824.jpg

IMG_20201218_120539_578.jpg

IMG_20201218_120636_901.jpg

IMG_20201218_123429_453.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201218_120546_768.jpg
    IMG_20201218_120546_768.jpg
    976 KB · Aufrufe: 196
Dann darfst Du Deine Vorführer nicht wieder so schnell verkaufen wie bisher, sonst steht der ja ständig leer :p ...

Aber im Ernst:
Glückwunsch zum neuen Domizil!
Und Dir ganz viel Erfolg!
Bin sehr gespannt!
Wenn das alles mal eingerichtet ist und der momentane Wahnsinn hoffentlich bald langsam wieder auf dem Rückzug ist muss ich unbedingt mal wieder vorbeischauen!

Viele Grüsse
Oliver
 
Schicke Butze (y)
Freut mich, daß du auch das ernsthaft angehst.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Und mir trotzdem einen baldigen Termin;)
 
So,als wäre das nicht schon genug, mache ich den Deckel drauf und zeige die Ernsthaftigkeit, die hinter meinem Vorhaben steckt.

200qm² Showroom
30qm² reine Werkstatt
2 Büros
Küche
Lagerraum ca 20qm²

Bald schon geht es ans schön machen und einrichten.

Anhang anzeigen 227648

Anhang anzeigen 227649

Anhang anzeigen 227650

Anhang anzeigen 227652

Anhang anzeigen 227653
Den schau ich mir gern nächstes Frühjahr mal live an, wenn das Wetter besser und corona nicht mehr so ein Thema ist.
Ich finde es cool das du endlich deine Räumlichkeiten bekommen hast und du es auch so professionell betreiben kannst!!!!!

Weiterhin viel Erfolg
 
Schöne Räumlichkeiten. Aber welche VMe man im Moment bei Dir probefahren kann, wäre sicherlich für Deine Kundschaft interessanter. (Steht bestimmt hier irgendwo im Faden, aber nicht jeder hat Lust, 200 Beiträge zu lesen.)
 
Gebt dem Mann etwas Zeit, seinen neuen Standort aufzubauen und einzurichten.. :unsure:
Dass dies seriös und zielstrebig vorangebracht wird, ist anhand der Bilder zu erkennen.

Bin sehr gespannt auf das fertige Konzept und drücke die Daumen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jedes Ausstellungsstück großzügige 10m2 Platz bekommen, dann werden dort 20 VM/Velocars zu bewundern sein (y) :love:
 
Schöne Räumlichkeiten. Aber welche VMe man im Moment bei Dir probefahren kann, wäre sicherlich für Deine Kundschaft interessanter. (Steht bestimmt hier irgendwo im Faden, aber nicht jeder hat Lust, 200 Beiträge zu lesen.)
Guckst Du mal ganz genau in die Signatur von Axel...
 
ich sehe Potential für Gästezimmer damit Abholer ihren Event feiern können..., für Velomobiltreffen, Bed and Bike...
Axel wann kann ich einziehen:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten