Danke für die ganzen Likes
So heute morgen nach der Nachtschicht habe ich mich auf die Spur gemacht und bin die 70km zur saubersten Werkstatt Deutschlands(?) gefahren.
Die ich natürlich mit meinem tropfenden Unterboden gleich eingesaut habe
Sven hat mir dann die Magnete für die Lampenhalterung eingeklebt. Ich weiß, ihr wollt Bilder, aber im Moment muss der Kleber noch etwas aushärten.
Ich bin schon gespannt wie die erste Nachtfahrt wird.
Nebenbei hat er die Schaltung noch etwas nachjustiert und hier und da ein paar Einstellungen vorgenommen.
Die Gänge schalten jetzt wesentlich besser.
nervige Schaltperformance beim Schalten aufs große KB.
Der Wechsel zwischen den Kettenblättern funktioniert bei mir eigentlich super muss ich sagen. Da habe ich nix zu bemängeln.
Lediglich das kleinste Ritzel zickt nun noch etwas.
Naja das brauche ich ja bis jetzt eigentlich auch noch so gut wie garnicht
Nach dem alles nachjustiert war und die nächsten Termine geplant wurden. Ging es dann 85km wieder zurück nach Hause.
Und ich weiß nicht genau was der Kerl da noch gemacht hat als er Kopf vorran komplett im Milan verschwunden ist -
Auf der hin Tour hatte ich einen ganz gemütlichen 30er Schnitt.
Auf dem Rückweg, ebenso ganz gemütlich und auch schon etwas müde (kam ja aus der Nachtschicht), hatte ich plötzlich einen 36er Schnitt...
Ich glaube ja er hat meinen Tacho verstellt
Oder gibt es schon Test über die Aerodynamischen Vorteile von Gopro Halterungen an der Front?
Die 1x12 spuckt weiterhin im Kopf und muss da aber auch erst mal bleiben... Irgendwas hat da ein Loch ins Budget gerissen was erst mal wieder aufgefüllt werden muss. Und das Naca Duct hat hier Vorrang.