Gesichtet-Thread

Um 15:00 kam mir rechtsrheinisch, nahe der Rodenkirchener Autobahnbrücke (A4), eine Tiefliegerin entgegen. Gelbes Outfit, gelbe Fahne u. Fahrtrichtung rheinaufwärts. Gruß aus dem Kölner Süden (linksrheinisch).
 
Heute Nachmittag vor einem grossen Fahrradgeschäft im MZ.
Zeit war knapp sonst hätte ich gewartet und Tach gesagt....
Mensch, man muss ja jetzt wirklich auf seine Manieren achten. Überall wird man gesichtet. @MaSchma ich hätte mich über ein Schwätzchen gefreut und natürlich hat @w_v5pl richtig getippt! Übrigens freue ich mich auf die Zeit zwischen den Jahren und hoffe anderen Velomobilen aus der Gegend bei der ein oder anderen Spritztour zu begegnen.
 
Gerade auf dem Neckartalradweg bei Remseck ein rotes Velomobil mit Rennhaube gesehen. Ich habe gar nicht darauf geachtet, ob es sich wieder um das schon einige Male gesehene DF handelt oder ein anderes Fabrikat war.
 
Freitag früh, nebelsuppe, Hochstetten bei Breisach, cassisfarbenes Quattrovelo gut beleuchtet hinter dem gut beleuchteten Linienbus. Dann überholte das Quattrovelo den an der Haltestelle stehenden Bus um dann an der grün werdenden Baustellenampel loszufahren.
Wars ein QV-Fahrender, der auch im Forum aktiv ist?
 
Wer hat heute Mittag die Regenpause für eine Runde mit dem Velomobil genutzt?
Gesichtet am FCI Stadium um 13:15 gelbes Mango oder ähnliches
 
Heute ca. 13:00-13:30 gelbes Velomobil auf der Kreisstrasse Richtung Meinerzhagen-Hardenberg.
Ich war in gleicher Richtung zu Fuß unterwegs.

Viele Grüsse und schöne Feiertage,
Sauerlandtrike
 
Heute gegen 14:00 in Alzey, auf der Nibelungenstraße in Richtung Süden.
Ein Scorpion (?) mit Heckmotor, bog dann in die Ostdeutschen Straße ab.
Ist die Fahrerin hier aktiv?

Screenshot from 2020-12-24 17-46-57.png

Grüße,
Christian
 
War gestern ein Zufall, bin in meiner alten Heimat im Salzburger Land und habe eine Bekannte getroffen die im Urlaub in Mörbisch in dieser Pension waren...wenn du wieder mal dort melde dich, wir wohnen 35 km von Mörbisch entfernt. Weihnachtliche Grüße...Elfie...
 
Zurück
Oben Unten