Gesichtet-Thread

Ich habe heute zwei Trikes in Berlin gesehen. Das erste in der Friedrichstraße, kurz nachdem es dunkel wurde. Es könnte ein Gekko gewesen sein. Das zweite eine halbe Stunde später ein Kettwiesel (?) am Hallisches Ufer. Jemand aus dem Forum?
 
Meine Frau hat heute in Schöllkrippen in der Waagstraße zwischen 16:40 und 16:50ein weisses Velomobil gesichtet.
Zum Modell kann sie leider keine ANgaben machen, lediglich dazu, dass es sehr gut beleuchtet war. ;)
 
Heute Nachmittag vor einem grossen Fahrradgeschäft im MZ.
Zeit war knapp sonst hätte ich gewartet und Tach gesagt....
20201209_154637.jpg
 
Gelber Milan mit roter Haube, Ostfalia-Werbung und Druidenfuß (!) am Di in Hannover vor dem Friedrikenstift...
Huhu?!
 
ca. 17:00 Uhr oranges (vermutlich) DF in Eppstein. Scheint da häufiger entlagzufahren; ich sah ihn schon früher mal. Bog auf die B455 Richtung Königstein ab.

Und das Blinklicht am Heck hat sich gut gemacht - war in keiner weise nervig. Trotz nahezu Dunkelheit war das Rad auch aus nem dicken Auto heraus wirklich gut zu sehen. Wie ja auch nicht anders zu erwarten...
 
Heute Nachmittag ist @Superorganismus (oder fährt hier noch jemand ein Zox?) an der Molenbrücke in Dresden-Pieschen unmittelbar an mir vorbeigefahren während ich mich grad unterhalten habe. Ich hab zwar gegrüßt, aber er schien mich nicht gesehen zu haben. Es war durch den Straßenverkehr aber auch relativ laut, und mein Flux aus seiner Blickrichtung hinter zwei Personen und einem Aufrechtrad buchstäblich unsichtbar :cool:
Hab mich trotzdem gefreut :)
 
Heute Morgen in Walldorf auf der Str-ein weises VM Milan entgegen gekommen,
kleiner Gruß und weiter gings ,war mit dem QV unterwegs.
 
Gestern Abend ein gelbes Velomobil und kurz dahinter einen Kurzlieger gesichtet. Beide waren im Buch "Niederlande" von Charlotte Dematons, einem hübschen Bilderbuch über unser nordwestliches Nachbarland, auf der Seite über den Mühlentag und den landesweiten Fahrradtag (beide immer am zweiten Samstag im Mai). Meine Frau hatte es pünktlich, bevor die Bibliotheken jetzt wieder dicht sind, aus unserer städtischen Bibliothek ausgeliehen. Foto der Szene geht wegen Urheberrecht natürlich nicht, allerdings findet die Bildersuche es hier beim großen Buchhändler...

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten