Velomobilrunde Zürichsee, jeweils am Sonntagmorgen

Heute ein Spotter auf der Quaibrücke der auch noch Teile übergab und ein komerzieller unbemannter vor Stäfa. Aber die verlangen glaube ich noch recht viel wenn mann das Foto will. Mal schauen ob ein Angebot kommt.
 
Dank ultraschneller Lieferung des Ersatzteils auf der Quaibrücke...
20201129_085132.jpg ...konnten die drei ihre Fahrt noch vor 09:00 fortsetzen 20201129_084928.jpg
 
...Und wenn es mich dann trotz Gleitschutz hinhaut, dann müsst ihr mir versprechen, dass ihr mich wieder auf die beiden Räder stellt.
 
Wer kommt denn da noch gefahren an diesem lauen Morgen?
20201220_084819.jpg

Richtig, der Michi auf dem Cometen
20201220_084857.jpg

...und Jürg hat noch ein paar Weihnachtsgeschenke mitgebracht...
20201220_085009(0).jpg

...die er gleich selbst im Lastwagen verstaut.
 
Ich denke ich weiß wo ihr euch da trefft...wenn ich mich nicht irre war das zu meiner Zeit die Marathon-Strecke beim Ironman-Zürich/Switzerland....war mal ein Erlebnis da zu starten
 
Die 0° fühlten sich gar nicht so kalt an. Nur quatschen sollte man nur ganz kurz :oops: Wo habe ich mir nur den Muskelkater aufgelesen :unsure: und wie gut halten Duranos auf nasser Strasse? Auf Bahnschienen ganz schlecht o_O
 
Ich fahre gerne mit einer geraden Zahl Räder. Da hat man eine Chance weniger in den Tramschienen steckenzubleiben ;-) Und weil Papa nur langsam Socken strickt, wirds dann doch irgendwann mal mit dem PoB in Angriff genommen werden müssen.
Übrigens auch die Gleise bei der Chemischen Fabrik in Uetikon sind so eine Tschällänsch.
 
Zurück
Oben Unten