Gesichtet-Thread

Heute meine erste Vm Sichtung gehabt. Griesheim bei Darmstadt. War denke ich ein gelbes Quest. War in der Nebelsuppe aber schlecht zu erkennen.
 
Heute meine erste Vm Sichtung gehabt. Griesheim bei Darmstadt. War denke ich ein gelbes Quest. War in der Nebelsuppe aber schlecht zu erkennen.
Hey @mynameismok, ich bin heute ca. 20 Uhr kurz unterwegs gewesen. Könnte also gut passen.
Einen eckigen Scheinwerfer und eine Haube habe ich auch.

Kommst du hier aus der Nähe? Wenn ja, können wir gerne in Zukunft mal zusammen eine Runde fahren, wenn du willst.
 
Gerade ein weißes VM in Mundelsheim am Neckartalradweg gesichtet, ich war mit dem Up unterwegs und habe gegrüßt.
 
Heute in Kostheim Hauptstraße um 11 Uhr orangenes DF mit Hosen und gelbes Quest mit weißer Haube gesichtet. Konnte sie aber mit meinem beladenen Muli einholen und guten Morgen wünschen.
 
Heute ca.12 45 in Duisburg-Buchholz, Altenbrucher Damm: weiß-gelbes Alpha 7 im Stau in südlicher Richtung. Wer wars?
Viele Grüße, Thomas
 
Gerade sauste ein zahnarztpraxiseinrichtungsfarbenes Velomobil ohne Vorankündigung mit überhöhter Geschwindigkeit durch Wennekath, Gemeinde Thomasburg, Samtgemeinde Ostheide, Landkreis Lüneburg. Mein Hund erschrak und verlangt eine Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn noch eingeholt beim Boxenstop
Sehr nette Begegnung, vielleicht bis demnächst mal ....
PXL_20201128_143655653.jpglPXL_20201128_143659742.jpg
 
Überhöhte Geschwindigkeit auf der allerersten Tour (Überführungsfahrt) und nach 140 Kilometern zu unterstellen ist schon arg :D schön dass wir ins Plaudern gekommen sind, auf jeden Fall bis bald! Und Entschuldigung an den süßen Hund
 
Moin,

heute gegen 13:45 Uhr an der Autobahn-Auffahrt 41 der A1 "Seevetal-Hittfeld" ein Milan SL in Weiss+Weinrot. Wir waren ebenfalls per VM unterwegs.
 
13:38:25 Uhr um genau zu sein. ;)

vm-tour-buchholz_milan-sl.jpg
 
Zurück
Oben Unten