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Grundsätzlich scheint dies zu funktionieren (siehe dort viertes Foto).Bin gespannt wie die auf das (Naben-)Motordrehmoment reagiert.
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Grundsätzlich scheint dies zu funktionieren (siehe dort viertes Foto).Bin gespannt wie die auf das (Naben-)Motordrehmoment reagiert.
Die Vorgabe ist eigentlich nur maximal 60V. Man kann jede beliebige Spannung darunter nehmen. Also z.B. auch 11S LiIon. Du kannst auch 16S LiFePO4 nehmen.Woraus schließt du denn, dass mit Rated voltage (=Nennspannung) nicht 36V oder 48V, sondern die Anzahl der Zellen in Serie mal LiIon-Nennspannung (3,6V) gemeint ist? Schließlich gibt es nicht nur LiIon, sondern auch andere Akku-Chemie.
wird sich hervorragend zum Driften eignenEs wird die Schwinge wohl nicht gleich ganz aufbocken, wie beim Citroën wenn man beim Rückwärtsrollen die Handbremse anzieht. War da nicht mal so ein Altherren-Motorrad mit einem ähnlich gelagerten Problem?
Zitat: "make it simpler: put the bike on a stand, run the mid motor full throttle with highest gear ratio and look at the speed on the display. if it is more than 50km/h then it is not allowed."
wenn ich die Regeln beim Mittelmotor richtig interpretiere, dann ist selbst bei einer 100er Kadenz und 45 km/h, nur maximal ein 37er Kettenblatt vorne zugelassen – bei 26" und 25mm Reifen und 11er Ritzel. Mit 150 rpm ist es ein 26er Kettenblatt.Es gibt eine Sonderregel normal die sagt das bei Mittelmotor die über 100 Cadence machen mit einer Cadence von 100 gerechnet wird... Stand 2018er Rennen... Keiner kann 12 Stunden über 100 Cadenze treten... Damit das an allen Suntrip Fahrzeugen nichts legal ist must Du Dich gewöhnen... ab CZ war das allen egal. Dieses Mal allerdings geht in Europa zur Sache. Das könnte Ärger geben... der Veranstalter steht da auf sehr dünnem Eis... Schöne Grüße Jürgen
Ohne Lüfter bei 40 Grad wird es eng... Schöne Grüße Jürgen
OT, SCNRKeiner kann 12 Stunden über 100 Cadenze treten.
Ich vermute es geht mehr um schlafen und Erholung als um die Lichtverhältnisse. Die Schlafenszeit in die Nacht zu legen ist irgendwie naheliegend.Nachts darf ja nicht gefahren werden (aber durch Tunnels schon? Ist halt so, muss ich nicht verstehen...).
Ich vermute schon, dass es um die Vermeidung von (Allein-)Unfälle geht auf unbekannten Wegen.Ich vermute es geht mehr um schlafen und Erholung als um die Lichtverhältnisse.