VM+LR-Videoecke

Habe gestern meinen Casco Speedster in Kreuzau bei Outdoorbikes abgeholt in Verbindung mit e-kletterorgie und recht schön leichtem Gefälle zurück. Video
 
Jason in NY hats wiedermal erwischt
jedesmal bewundernswert mit welcher Beherrschung er der Situation gegenübersteht......
Ich würde an seiner Stelle wohl ausflippen....aber er hat sich wohl dran gewöhnt.....

Edit: Link korrigiert...
 

stimmt, hab ich gar nicht gesehen. Da ist er natürlich selber schuld. Und trotzdem entschuldigt sich die Fahrerin des SUV......gilt das Rot dort vielleicht nur für Fussgänger...? :unsure:

In einigen seiner anderen Unfall-Videos ist er trotzdem immer extrem ruhig auch bei fremdverschulden.
Manchmal frage ich mich aber schon warum er z.B. an einer roten Ampel im toten Winkel neben einem Auto steht, bei Grün losfährt und dann vom Rechtsabbieger umgemäht wird. Als erfahrener Velonaut tut man das doch ganz einfach nicht......zumal Jason sein Mango auch schon etliche Jahre durch den Grossstadt-Dschungel scheucht.....
 
Zurück
Oben Unten