68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f30363063363662303135653837366630363532342e6a7067
 
Eventuell sollte die Sicherheit eines Verkehrsmittels (und sei es Schusters Rappen) an der Nutzungszeit gemessen werden.
Ein Menschenleben wird ja auch in Lenzen gemessen und nicht an der Strecke, die der Körper herumgewieselt ist.
Absolut. Die Anzahl der Wege scheint die geeignetste Vergleichsgröße. Ich fahre jeden Tag 2 h mit dem PKW, das sind 2 Wege (Arbeitsweg), zu Fuß würde ich das nicht tun. Dazu liegen auch bessere Daten vor als zur "Expositionszeit".

Gruß
Christoph
 
Schotten wie Engländer werden Dir widersprechen.
Ich muß da jetzt erstmal schwer grübeln bevor ich dazu was sage.

Dringlicher ist das:
Lichter, Kamera, Pinguine!
Das Magellan-Pinguinküken Sir Elio erkundete zusammen mit Dolores und Sparrow das 4-D Experience-Theater des Shedd Aquariums!
Sir Elio sprang die Stufen hinauf, watschelte durch die Gänge und anderes jetzt wirklich wichtige mehr. Es tut mir leid:cry::censored:.
 
Ich hatte letzten Samstag im Navi eine Adresse gesucht die ich gespeichert wähnte.
Dabei bin ich haufenweise über Ziele gestolpert, die ich mit dem Auto im Zusammenhang mit Liegerädern besucht hatte.
Finde das Ziel, das nichts mit liegendem Radeln zu tun hat :cool: :

Screenshot from 2020-11-13 18-01-44.png:cool:
Grüße,
Christian
 
wars hier schonmal Thema? Kennt ihr die ukrainischen Velodreamer? Klasse Combo, bin vorhin nach cruzbike gucken auf yuuutub auf die sympathischen ukrainischen Bastler gestossen, witziges Video über deren Planung und Bau eines
Falt-MBBs inklusive mehr oder weniger geglückten Probefahrten in verschneiter Landschaft
 
Ja, der hat sich sogar schon mal kurz hier im Forum vorgestellt - wäre ein Fall für den Fadensuchfaden. Wenn ich es recht verstanden hatte, wollte er auch eine Art VM-Kommune gründen?
 
Zurück
Oben Unten