Kermitgrünes Quest in den KA

Die Beschreibung gibt leider nix her und wirkt auch sonst nicht so recht vertrauensbildend.
 
Hatte den Anbieter angeschrieben... er meinte es ist ein GFK-Quest mit 26''-Hinterrad. .Scheint nicht ganz stimmig zu sein, bei einer Gewichtsangabe von 28kg . Produktionsnummer oder Alter hat er mir nicht genannt, nur das es neu lackiert wurde
 
Ich sags mal so, wenn er einen guten Preis erreichen will, dann muss er das Quest entsprechend anbieten.
Mit den Fotos und der Beschreibung würde ich ihm evtl. 1800 bieten.
Dabei könnte es genauso gut auch das doppelte wert sein, aber die Informationen fehlen eben.
 
Bj 2014 ist gelogen möglicherweise falsch geschätzt. Das ist kein 2014er Quest. Eher eines aus der 200er-Baureihe (gut zu erkennen an der Heckleuchte), also ca. 2007-2009.
Grüße,
Thomas
 
Ich sag mal so: Nutzer bei den KA frisch angemeldet....umlackiertes (?) VM ohne stimmige Provenienz....wäre schade etwas zu kaufen, was möglicherweise jemandem anderen fehlt....?
 
sind diese Blinker und Heckleuchten Standard beim Quest?
Die sind nämlich beim gestohlenen und zu verkaufenden identisch.
@Dronevil war es, der den Diebstahl unter dem Faden "Alles nur geklaut" hier meldete.
Schon jemand angeschrieben?
 
Ich finde den Lampen Ausschnitt vorn schon sehr identisch und der sieht irgendwie nicht original aus
 
Gute Frage. Werden wir hier wohl nicht rausfinden - also, wer schaut’s mal an? :sneaky:
 
@Dronevil hat mir eben geantwortet. Er hatte die Anzeige schon entdeckt und den Verkäufer kontaktiert. Auf die Bitte nach weiteren Fotos hat der dann nicht mehr reagiert. Er bleibt aber dran (y)
 
Vielleicht weiß man ja Ende der Woche schon mehr...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, für Eure Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben Unten