Gesichtet-Thread

Da fährt man mal drei Tage hintereinander bissl in der Gegend rum und trifft quasi andauernd auf andere Liegeradler:

- Freitagabend kam mir auf dem Mainradweg Südseite zwischen Schwanheim und FFM downtown ein Dreirad mit 3 Frontleuchten entgegen
- ebenfalls am Freitagabend in der Innenstadt beim Kinopolis ein W&W-Fahrer, der sich aber lieber mit seiner Begleitung als mit mir unterhalten wollte
- Samstag ein jüngerer Scorpion-Fahrer hier in der Krifteler Umgebung, den ich nicht kenne
- Sonntag ein älterer Herr mit Hund auf einem Scorpion mit GoSwissdrive im Hinterrad
 
Tja da kimmt ma ga nit zumm FAahren.....heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit @DePälzer bei seiner morgentlichen Trainingsrunde getroffen und gequatscht. Und heute Abend den @Sproessling bei seiner abendlichen Trainingsrunde getroffen wieder gequatscht....ich werde noch ne Tratschtante
 
...
Und heute Abend den @Sproessling bei seiner abendlichen Trainingsrunde getroffen wieder gequatscht....ich werde noch ne Tratschtante

Tja, da fahre ich mal wieder meine Standart Trainingsroute und schon sehe ich auf dem Rückweg ein Orangenes DF auf mich zu rasen.
Der Uhrzeit und dem Ort nach habe ich direkt mbonsai vermutet, was sich dann auch bestätigt hat.

@mbonsai ich hoffe wir Treffen uns in Zukunft nicht immer nur zufällig zum quatschen sondern auch mal richtig zum Tour fahren ;)
War aber wieder sehr nett ein kleines Gespräch mit dir führen zu dürfen!
 
Heute zwischen Dresden und Meissen ist mir ein junger, bärtiger Mann auf einem gelben Flux entgegen gekommen, den ich kurz gegrüßt habe.
Ich glaube das warst du, @Aardjon ?
Viele Grüße vom glattrasierten Zox-Fahrer :p:p:p:p
Wenn der bärtige Mann zurück gegrüßt hat, war das ich, ja ;)
Und wie kamst du auf mich? Sieht mein Flux noch so neu aus oder wirke ich noch so unsicher?
Ich habe mich jedenfalls gefreut. Und vielleicht komme ich ja beim nächsten Mal sogar rechtzeitig auf die Idee, dass man auch mal ganz kurz anhalten könnte :X3:

Viele Grüße zurück!
 
Gestern ca. 13:00 Uhr am Dümmer See ein Liegeradfahrer getroffen. Wir haben uns nur gegrüßt, ich war nicht alleine unterwegs sonst hätte ich gerne ein Pläuschen gehalten. Ich war mit meiner Greenmachine unterwegs.

Gruß
Tritt-fit
 
Das muss ich doch gleich an den Film "Dumm und dümmer" denken; s gibt schonseltsame Orts- etc. namen in Deutschland. Ich hoffe der See hat keine Intelligenzmindernde Auswirkungen bei langfristiger Nutzung... : )
 
Heute nachmittag den @MotorMan auf seiner Greenmachine in Alkenrath am Sportplatz getroffen. Obwohl wir in derselben Firma arbeiten, treffen wir uns in letzter Zeit selten.
Woran kann das liegen? :unsure:
 
Gerade eben auf dem Neckarradweg bei Remseck am Hechtkopf ein rotes Velomobil gesichtet. Der Kollege war zu schnell, als daß ich genaueres erkennen konnte. Ich kam mit dem Trike über die Glasbrücke.
 
Heute Mittag bei Olfen (Füchtelner-Mühle) kam mir ein rot-weißes Velomobil entgegen. Ich war mit dem Scorpion unterwegs.
Gruß
Tritt-fit
 
Moini
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Heute um 13:45 Uhr in Augustfehn ein gelbes Quest gesichtet. Ohne Haobe. Mit Schaumdeckel bei leichtem Nieselregen unterwegs.
Fahrer Dunkle Haare nach hinten zusammen gebunden zum Zopf sowie kleiner Bartansatz;)
Wer warst Du? Woher und wohin des Weges so geschwimmt:sneaky::unsure:
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten