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wenn du mit dem Velomobil auch bei Dunkelheit unterwegs sein willst würde ich die Option Quest XS nicht aus den Augen verlieren: leicht, schnell, alltagtauglich und keine beschlagenen Scheiben!!!
Gruß Carsten
Eigentlich braucht sie ein Snoek!
Unter 160?
Mit ein wenig Investition in Gehirnschmalz kann man den Sitz etwas nach vorne setzen und auch höher montieren.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ... und nein, ich werde mein Go3 nicht verkaufen.
Dir sollte nur bewusst sein, dass das GoOne3 nur schnell aussieht, aber eher langsam ist (die Leiba halte ich für noch langsamer). Ich finde meines trotzdem cool und hab nicht vor, es abzugeben.
Dir ist bewusst, dass die GoOnes allesamt mindestens 11 jahre alt sind und man oftmals einiges an Arbeit investieren muss? Dass es äußerst hilfreich sein kann, wenn man da selbst hand anlegen kann? Bei meinem war z.B. bis auf den Umwerfer ein komplett neuer Antrieb fällig, und streng genommen benötige ich auch eine neue Frontscheibe...
Schnell und genauso für Dich nutzbar sind vor allem die beiden Nachfolgemodelle Evolution und Evo-R. Das R wird sogar noch oder bald wieder produziert.
Stell dich als Testfahrerin zur Verfügung.Natürlich wären auch die Nachfolger interessant keine Frage.
Oder warte auf das Snoek das sieht schnuckelig aus.
Das kenne ich noch nicht, es steht ab 155 cm > ich unterschreite das mit gut 10-11 cm
Oder warte auf das Snoek das sieht schnuckelig aus.
aber ich mag noch nicht aufgeben...
Das gefällt mir sehr
Denke es ist viel schwieriger jemanden mit 2.20m Körpergrösse in ein Velomobil zu bekommen.
Im Zweifelsfall eine Maßanfertigung. So ein Ding aus Holz.er Topf findet seinen Deckel irgendwann oder so...
Denke Deine Wahl ist sehr klug. Das Problem der fehlenden Übersicht infolge der Fronthaube ist nun mal nur mit einem GoOne gelöst. Das GoOne3 ist sehr flexibel was die Anpassung an die Körpergröße betrifft. Auch die Wartbarkeit im Pannenfall und die nachträgliche Motorisierung ist damit bequem machbar.Ich suche für mich ein Go one 3.
Im Vergleich zum Gebraucht-VM teuer und viel Arbeitsaufwand.Wenn das Agilo jetzt flacher und sportlicher ausgelegt wäre, hätte ich einen Selbstbau ins Spiel gebracht.
Im Zweifelsfall eine Maßanfertigung. So ein Ding aus Holz.
Im Vergleich zum Gebraucht-VM teuer und viel Arbeitsaufwand.
Wenn Einzelstück oder Eigenbau dann eher das altbewährte Alleweder-Schnittmuster mit Faktor 0,8 verkleinern und auf 16"-Räder stellen. Hat sowas schon mal jemand probiert?