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Hallo
Mein Grundrahmen meines Velocars ist auch ein wenig weiter .
Mein Vorderachkörper ist mit dem Rahmenrohr fest verschraubt und gegen verdrehen mehrfach gesichert .
Auch die Sitzplatte ( noch ohne Polster ) und die Halterung für die Rückenlehne ist angebaut .
Auch die Lager für die Lenkung sind alle positioniert .
Die Radaufhängung hinten mit Bremssattelhalter ist fertig .
Die Siebdruckplatte dient nicht nur als Grundgestell für den Sitz , sondern auch als Rahmenverstärkung nach hinten und als Befestigungsplatten für Elektroteile oder anderes Zeug unter der Abschlußverkleidung .
Auch der Tretlagermotorhalter ist angebaut . Dieser verbindet gleichzeitig das Hautrahmenrohr mit einer Verstärkung nach hinten und zur Vorderachse .
Als nächstes werden die Achsschenkel und Laufräder montiert . Danach suche ich mir die optimalen Befestigungspunkte für die Karrosserie .
Ich versuche sie so einfach wie möglich zu befestigen um sie leicht für Servicearbeiten demontieren zu können ohne viel abzubauen .
Geplant habe ich es so . Heckverleidung mit zwei Schnellverschlüssen öffnen und abnehmen . Rückenlehne lösen und abziehen . Lenkhebel aushängen und Lenker verdrehen . Karosse lösen und abheben . Bin gespannt ob das so funktioniert .
Grüße
Mein Grundrahmen meines Velocars ist auch ein wenig weiter .
Mein Vorderachkörper ist mit dem Rahmenrohr fest verschraubt und gegen verdrehen mehrfach gesichert .
Auch die Sitzplatte ( noch ohne Polster ) und die Halterung für die Rückenlehne ist angebaut .
Auch die Lager für die Lenkung sind alle positioniert .
Die Radaufhängung hinten mit Bremssattelhalter ist fertig .
Die Siebdruckplatte dient nicht nur als Grundgestell für den Sitz , sondern auch als Rahmenverstärkung nach hinten und als Befestigungsplatten für Elektroteile oder anderes Zeug unter der Abschlußverkleidung .
Auch der Tretlagermotorhalter ist angebaut . Dieser verbindet gleichzeitig das Hautrahmenrohr mit einer Verstärkung nach hinten und zur Vorderachse .
Als nächstes werden die Achsschenkel und Laufräder montiert . Danach suche ich mir die optimalen Befestigungspunkte für die Karrosserie .
Ich versuche sie so einfach wie möglich zu befestigen um sie leicht für Servicearbeiten demontieren zu können ohne viel abzubauen .
Geplant habe ich es so . Heckverleidung mit zwei Schnellverschlüssen öffnen und abnehmen . Rückenlehne lösen und abziehen . Lenkhebel aushängen und Lenker verdrehen . Karosse lösen und abheben . Bin gespannt ob das so funktioniert .
Grüße