Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich bin ab 15 Uhr genau auf dieser Strecke unterwegs. @I-S-MS du könntest dann mit mir in die eine und mit Otfried wieder zurück fahren, hehehe. Ist aber wahrscheinlich zu früh oder?
 
Ich traue mich nicht.
Ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Der Arbeitgeber hat alle ausgesperrt, da mag ich auch nicht in die Kneipe gehen...
Aber ich werde mich gleich zu @eisenherz aufmachen zum nächsten Versuch den Stadtradelgewinn abzuholen.
Mal sehen ob es jetzt richtige Fahrradstellpätze vor dem Laden gibt, nachdem die KfZ-Stellplätze ja letztens schon weg waren.
 
Pro-One und GP 5000 sind ja eigentlich die idealen Reifen für den Aasee.
Nur, wie komme ich damit hin?

und dann auch noch 2 getrennte Bremsen am Trike. Lust hätte ich schon.
 
Vergiss es, mit dem Bomber kommst Du gerade nicht mal vom Hof. Hinterrad ans Hollandrad binden und hinterherziehen ginge. Oder auf die Dichtmilch vertrauen.
Ane hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sorgen, die Schlittschuhläufer dort wiederzusehen...
Ob man dem Eis schon trauen kann?
 
Also im Vechtesee sind gestern oder vorgestern noch Leute eingebrochen. Ich bezweifel, dass das Eis schon hält oder ist das von der örtlichen Feuerwehr freigegeben?
 
Nur, wie komme ich damit hin?
Same here, gestern erstmal nen Trecker incl. Fahrer organisiert um die Einfahrt freizuschaufeln damit man berädert überhaupt rauskommt. Oliver hat mal ausprobiert, wie das mit der Liege von Handorf nach MS klappt:
Twittär
Muss ich mir nich geben, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte mal mit der Liege aufm Aasee zu fahren...
 
Das letzte Mal ist fast auf den Tag 9 Jahre her... Die Spikesreifen hängen seitdem im Keller. Lust hätt' ich schon, aber damals lag gar kein Schnee und es war wesentlich kälter. 10 Tage bei -10Grad C sagt man doch für 10cm Eis, die haben wir aber noch nicht.
 
Hallo Jörg,
danke für den Impuls :) Nächstes Mal mit Grille on Spikes.
IMG_20210214_165143_590.jpg
Der Velomobilist ist neu in Münster, herzlich willkommen im Forum?!
Gruß Krischan
 
Moin moin,
ich nutze seit ein paar Tagen das Schietwetter, um für die wärmere Jahreszeit mit Naviki nicht nur vorsorglich verschiedene Radreisevarianten zu planen, sondern auch kurze Touren rund um Münster. Dabei kommte es mir/uns weniger auf das reine "Kilometerschrubben" an, sondern mehr um das Radeln zu interessanten Gebieten in Bezug auf Kultur, Natur und Geschichte.
Dabei bin ich heute dank Wikipedia auf die höchsten natürlichen Punkte Münsters gestoßen, nämlich Vorbergs Hügel (99m) und den Mühlenberg (98m).
Kennt sich jemand von den Münsteranern in dieser Gegend aus, sind die Naturwege dort einigermaßen mit dem Trike befahrbar?
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.
 
Moin Christoph,
Singletrails meine ich nicht. Normale Wanderwege* halt, ob mit wassergebundener Oberfläche oder natur pur ist egal. Nur Grasmittelstreifen über längere Abschnitte machen mit Trikes weniger Spaß...
Bis denne,
HeinzH.

*Nein, wir belästigen keine Wanderer:)
 
Die Wirtschaftswege sind dort in unterschiedlichen Qualitäten durchgängig asphaltiert und gut beahrbar. Sogar der "Singletrail" durch den Wald zwischen Gasselstiege -Langenhorster Stiege - Hägerfeld dürfte machbar sein. Die Ecke ist nett zum Radfahren.
 
Zurück
Oben Unten