Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Heute mit dem Brompton Auto und Anhänger vom TÜV-Termin abgeholt.

Man, muss das ein Gespann gewesen sein, denn Auto und Hänger passen wohl nicht auf den Gepäckträger des Brommi. Und alle Achtung vor den Beinen, denn das Brommi gibt es ja noch nicht motorisiert, oder?
 
Man, muss das ein Gespann gewesen sein, denn Auto und Hänger passen wohl nicht auf den Gepäckträger des Brommi. Und alle Achtung vor den Beinen, denn das Brommi gibt es ja noch nicht motorisiert, oder?
Doch, bin ich im August probegefahren bei EBS in Heidelberg.
Nicht schlecht das Ding und ICE-tauglich :)
 
Sorry, aber ich muss es einfach nochmal hier einstellen, auch wenn es keine echte Stilblüte ist... aber das muss man der Nachwelt einfach besser zugänglich machen finde ich:
Klar, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Das ist mir bei der Probefahrt von dem Ding hier auch aufgefallen ;)
 
Beim dritten Mal fuhr der Fahrer trotz Sehens und Anhaltens von links aus der Nebenstraße auf meine Spur und drängte mich Richtung Bordstein. Und Schreiben hilft! Nur dadurch hielt er dann endlich an.
Was hast du ihm denn geschrieben? Eine Postkarte?
Wow...und dass die noch rechtzeitig zugestellt wurde, da meckere doch einer noch mal über die Post!
 
Zurück
Oben Unten