Treffen Westfalen

Ich schau mal, wie es mir an dem Wochenende so geht. Wenn meine Beine und das Wetter mitspielen, mach ich mich auf den Weg :)
Falls ich als exilanter schleswig-holsteinischer mit einer waschechten Westfälin aus dem katholischen Münsterland verheirateter Niedersachse die Teilnahmezulassungsvoraussetzungen erfülle...
Gruß Krischan
 
Bin nun auch dabei. Werde entweder über Gievenbeck radeln und Otfried einsammeln oder über Greven / Reckenfeld, Telgte kommen. Dann würde ich ggfs. mit @marcel_r1 gemeinsam radeln wollen.
 
bald können wir irgendwo hinter MS eine Critical Mass bilden, Velos zählen da doch doppelt oder:unsure:?
 
Sooooo,

1603379427786.png

ist reserviert.

Samstag, 14.11.2020
ab 14:00 Uhr (macht erst ab 14:00 Uhr auf)
Aktuelle Vorschriften:
Tischgröße max. 10 Pers.
Maske bis zum Tisch
Teilnehmereintrag in Liste

Es gibt: Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und Schnittchen
Ich habe angegeben, dass wir max. 2 Stunden bleiben; kommt nicht auf +/- halbe Stunde an.

Adresse: Humbrechting 1 - 59510 Lippetal

Das wir schön. Wir freuen uns auf euch!!

Dok
 
... für den grünen Bomber? Na klar. Es können sich ruhig noch ein paar weitere anmelden bis die Bude voll ist.
Und kurzentschlossene, denen am Samstagmorgen nix besseres einfällt, können auch noch kommen.
Es wäre schön, wenn dann gegen 14:30 alles da sind, damit wir ein eindrucksvolles Gruppenfoto hinbekommen :love:
 
Zurück
Oben Unten