Deutschlands schönste Velomobilstrecken

Velomobiltour 2022
Ich finde die Idee auch super! Allein: könnte man nicht mehr daraus machen als nur die Tour?
Mir schwebt eine Deutschland Karte vor mit eingezeichneten Strecken. Die sind hyperlinked mit den Beschreibungen und Möglichkeiten zum gpx Download.
jemand hier, der Dir Idee verifizieren und ggf. umsetzen kann?
oder eine noch bessere Idee hat?
 
Mehr Strecken bitte für die große Velomobiltour 2022 ...

eine Deutschland Karte vor mit eingezeichneten Strecken
Es gibt ja das Streckennetz ... eine graphische Aufarbeitung des Ganzen wäre echt cool!
der Dir Idee verifizieren und ggf. umsetzen kann? oder eine noch bessere Idee hat?
Gerne brainstormen, aber BITTE die Dissussion wie das technisch umzusetzen ist im Faden dafür Streckennetz Bereich halten.
 
Deshalb bitte keine Rundtouren, sondern Strecken von A nach B. Daraus soll dann die große Velomobiltour 2022 werden.
... update 2024?
Denkanstößen können nebenan gefunden werden. Auch wenn dort das Motto schneller & höher heißt
 
Zurück
Oben Unten