Stammtisch am 16.10.2020

Beiträge
332
Hallo Liegende,
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Ich gebe Heinrich Recht und wir hören es ja täglich in den Nachrichten , die Coronazahlen steigen.
Trotzdem habe ich uns einen Tisch für 6 Personen im Panolio in Fürth reserviert. Wie immer um 19.00 Uhr. Vielleicht ist es
der letzte Stammtisch in diesen Jahr. Also wer Lust hat, bitte kommen. Bis Freitag.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Angesichts der Corona-Infektionszahlen und angesichts der Tatsache, daß meine Frau zur Risikogruppe gehört, werde ich leider bis auf Weiteres nicht zum Stammtisch kommen können; das Risiko in geschlossenen Räumen ist mir zu groß. Ich fand es neulich bei der Einheitztour schon grenzwertig.... denen, die trotzdem kommen, wünsche ich einen schönen Stammtischabend, und bleibt xund.
 
Hallo Liegende,
Ich möchte hiermit den Stammtisch absagen.
Mir sind die Zahlen auch zu hoch. Ich werde die Tischreservierung auf November umbuchen lassen. Vielleicht besteht dann eine Möglichkeit.
Bleibt bis dahin alle gesund.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten