Witz des Tages

Die Jünger beklagen sich bei Jesus: "Die Leute haben Ohren, aber sie hören nicht zu."
"Wahrlich, ich sage Euch: In zweitausend Jahren werde ich den Menschen eine Pandemie schicken!"
"Werden die Leute dann endlich ihre Ohren benutzen und zuhören?"
"Nein, aber sie werden ihre Ohren benötigen, um den Mund-Nase-Schutz zu befestigen!"
 
Gerecht teilen

Fritz und Franz haben im Pfarrgarten Walnüsse stibitzt.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört die Unterredung.
Ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
 
1602418620331.jpegDas Forum -- unendliche Weiten ... -- wir schreiben das Jahr 2020. Abenteuerliche Posts -- Viele Lichtjahre von herkömmlicher Zivilisation entfernt, Threads die nie ein Mensch zuvor für möglich gehalten hätte. Das Forum, mit seiner 4990 Mann starken Besatzung seit Jahren unterwegs .... oben ein Mitglied -- Auf auf! -- in's nächste Gefecht :sneaky:.

thx@->... , ebda :sneaky::
30086373_213371136107781_6923377841090330624_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist schwach: Ich habe vorhin im Supermarkt die erste Packung Lebkuchen im Sonderangebot gekauft - und sogar schon geöffnet und angefressen!
"Ich kann allem widerstehen.- Außer der Versuchung." (Oscar Wilde) :LOL:
 
Literarischer Generationentest:
Was nehmen Robbi und Tobbi mit, wenn sie einkaufen gehen?
Eine Fliewatüte.
 
Zwei Ehepaare sind im Auto unterwegs. Die Frau des Fahrers:
"Karl-Heinz ist hier schon so oft hergefahren, er kennt den Weg im Schlaf, nicht, Karl-Heinz?"
...
"Karl-Heinz?"
"KAARL_HEEEINZ!!!"
 
Wahrscheinlich Fake, aber die Idee hat was ...
Erinnert mich an einen französischen(/belgischen?) Comic. Da werden keine Bußgelder verteilt, sondern die Autos beschlagnahmt und anschließend unter den anderen Teilnehmern verlost. Der Rotlichtsünder wird dann, in einem rostigen Renault, drei Tage später von seinem ehemaligen Mercedes über die Kreuzung geschoben.
Könnte André Franquin mit "schwarze Gedanken" gewesen sein. bin mir aber nicht sicher. Und zu faul zum Suchen.
 
Ne, da habe ich schon mal von gelesen.
Ist eins der Beispiele, dass belohnen besser wirkt als bestrafen.
 
Ich habe einen Bekannten, der schon mehrmals rund um den Globus gereist ist. Zu seinen Eigenarten gehörte, dass er an seinem Rucksack eine helle, nicht eben leise Glocke hatte, die beim Wandern die ganze Zeit läutete.
Ich glaube, das war ein Weltenbimmler.
 
Die Holzpenisse für den Sexualkundeunterricht sind nicht zu finden.
Lehrerin fragt im Sekretariat, ob sie dort sind oder das Paket vielleicht beim Hausmeister gelandet ist.
Sekretärin: "Nein, beim Hausmeister steht nichts."
Stille. Prustendes Gelächter.
 
Zurück
Oben Unten