...
!
... Am Güterbahnhof gab es einen Spediteur der mittels unterschiedlich großen Kfz, die Fracht zum Empfänger verbracht hat. ... gut durchdacht.
... mir erinnerlich waren das ,,Sprinter'' die dann nachts -- bei Sturmeis & Wind -- kolonnenweise über die Autobahn durch die Nacht, zum nächsten Paketzentrum ... man war minimal schneller als der Schwerlastverkehr, konnte kaum überholen, hatte aber Termine, und musste deshalb trotzdem. Folglich waren gewisse Autobahnabschnitte einfach dicht. Fossile Brennstoffe wurden en masse verbrannt. Ich glaube das war täglich eine Flotte ,,Sprinter'' von HD nach zB Würzburg ....
Nevertheless, was ich da eben schilderte waren
nur persönliche Erfahrungen( rückwärts an die Rampe, oder auch durch die Halle wo Arbeiter drin
... ), ein kleiner Ausschnitt der Gesamtwirklichkeit. Gegen die prinzipielle Idee an sich ist sowas ja kein Argument ...!
<ot>Mit ,,wow'' meinte ich ein
sehr anerkennendes & positiv überraschtes, etwas erstauntes LIKE
! Mißverständliches Smiley imho ...
. (maybe work in progress elsewhere ... es ist imho v.a. noch ein SW-XenForo-Problem ... ).<eof ot>
Freundliche Grüße nach -- ach, mein Herz
, verloren ... -- von
Christian
PS: Ich glaube die Paketzentrums-Dichte ist mittlerweile engmaschiger & idR jetzt
viel näher an den Bahnhöfen. Was ja umso mehr für die Idee des TO spräche
...
PPS: Das verlorene Herz liegt begraben an der Biegung der Theke -- RIP
. Btw: Greetz@SonderBarMichel
...