Zeitfahren Hamburg - Berlin 10.10.2020

kein Grund zur Entschuldigung, Gesundheit geht vor. Im Nachhinein wäre es vernünftig gewesen, wenn ich etwas später ebenfalls abgebrochen und wir uns im Zug nach B wiedergesehen hätten. Hätte, hätte,...
 
...wenn ich von der Etappe am Elbdeich vor Cumlosen mal abseheä: feuchte Schafscheisse flächendeckend über km ohne Schutzbleche vorne ist Scheisse!...

aber ansonsten war es da ganz schön...
20201010_110650.jpg20201010_110708.jpg20201010_111813.jpg20201010_112012.jpg

auf der Rückfahrt nach HH mit dem Bus musste das vtx nicht zu den anderen Rädern in den Anhänger, sondern durfte im "Kofferraum " mitfahren
20201010_234659.jpg
 
9B5FFB3F-E459-47E9-BA05-8AE607D0D459.jpeg
5350 erreichte Personen bei Facebook in nur 6h … das Thema scheint zu interessieren
 
und warum habt Ihr da geschoben?
Wir wollten uns mal die Füße vertreten :p. Im Nachhinein war das quasi erst der Auftakt für ein Kapitel im Buch "Helden der Landstaße". @Bergschnecke hatte zwei kaputte Reifen (Schaden druch Bremsplatten). Ein Reifen hat sich nur nach Ausübung roher Gewalt und durch Werkzeuge von der Felge verabschieden wollen. @Guzzi ist der Schaltzug gerissen. Sicherlich wird er bei der Wechselzeit jedes Duell gewinnen (scheint so, dass er das täglich macht). Dann noch 1,5-2 Km unangekündigte Baustelle mit Abfräßung des Belags. Da sind wir auf freigelegtem Kopfsteinpflaster rüber gerumpelt. Sonst das normal Programm mit eng überholt werden, aus dem Auto heraus gefilmt werden usw. HHB war also das Aufwärmprogramm für unsere Rückfahrt:cool:.
 
Kann mal jemand erwähnen, dass Nici nur 6std 04min brauchte !
Sie hat die anderen Männer weit hinter sich gelassen.
Großartige Leistung!
 
Zurück
Oben Unten