da blech, Titan-Bordwerkzeug vom Feinsten

Falls die Bestellung zustandekommt nehme ich ... (2 Antworten wären sinnvoll)

  • nix, Schnick-Schnack brauch ich nicht

    Stimmen: 17 25,4%
  • ein Paar

    Stimmen: 39 58,2%
  • zwei Paar

    Stimmen: 6 9,0%
  • ganz viele, ich schreib Dir eine Unterhaltung

    Stimmen: 1 1,5%
  • falls zu wenige zusammenkommen für den 60€ Plan blasen wir's ab, hab ich halt nix und bin traurig

    Stimmen: 13 19,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 80€ pro Paar

    Stimmen: 19 28,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 100€ pro Paar

    Stimmen: 0 0,0%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 120€ pro Paar

    Stimmen: 2 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Das Bild mit der A7 Steckachse muss @Kid Karacho nachliefern.

Die 13er sind erwartungsgemäss weich. Also einmal vor Fahrtantritt die Konterung der Federbeine lösen und mit dem Tool festziehen. Dann gehts damit auch wieder auf.
 
Heut abend fang ich an einkassieren und verschicken. Bitte wartet bis ich Euch eine Zahlungsaufforderung per Unterhaltung schicke. Sonst flutet Ihr mich mit Geld und ich mach den Dagobert anstatt Päckchen schnüren. :rolleyes:
 
Ein Brief aus der Schweiz im Kasten! Schon vor dem Öffnen zweimal gestaunt:
1. Die Briefmarke verrät dem Eingeweihten gleich, von wem er da Post bekommt. :D
2. Der Umschlag ist so leicht – hoffentlich ist da auch wirklich was drin. :unsure:
 
Oh,nda bin ich ja gespannt, heute Abend von der Arbeit zu kommen :D Dann fehlt nur noch ein ordentliches Velomobil. :p
 
Die zweite Welle rollt an:

Die erste Charge ist ausgeliefert bis auf 2 Nachzügler.
12 Reservierungen von der ersten Welle sind noch offen und ich geh einfach mal davon aus dass es noch mehr werden, also bestelle ich jetzt die zweite Charge.

Die Entwicklung schreitet mit 7-Meilen-Stiefeln voran. Jetzt gibt es zusätzlich einen "A-Schlüssel" also eine Schlüsselweite zum nachziehen der notorisch locker ausgeleiferten Sclaverand-Ventileinsätze.

17.8g das Paar. Jedes Gramm ein Werkzeug: :cool:
  • 2x 15mm Sechskant für Alpha Steckachsen
  • 2x SW13 (Federbein am Dom kontern)
  • 1x SW11 (Igus-Gelenkkopf am Lenkgestänge gegenhalten)
  • 2x SW10 (M6 Muttern am Lenkgestänge kontern, 3/8" Sechskant oder Vierkantante von Stecknüssen antreiben)
  • 1x SW8 (traditionelle Winkelgelenke gegenhalten, ja er ist flach genug)
  • 1x SW7 (M4 Muttern wie sie an Milanen allen Orten vorkommen)
  • 1x SW5.5 (M3 Muttern z.B. an Visieren)
  • 2x 5mm Sechskant als Griff zum überlangen Hinterrad-Inbusschlüssel
  • 2x 1/4" Sechskant als Griff für Bits aller Art. Durch den leichten Winkelversatz kann man das Bit verklemmen so dass es nicht rausfällt.
  • 1x Speichenschlüssel 3.2mm
  • 1x 0.9x2.2mm Schlitz zum Messerspeichen (z.B. Sapim) gegenhalten
  • 1x 4.2mm (Ventileinsätze)
  • Und notfalls gehen sie auch als zwei rustikale Reifenheber, sauber entgratet sind sie natürlich.
  • und der Beweis dass damit Bierflaschen aufgehen steht immer noch aus.
Auslieferung voraussichtlich Anfang Oktober. Bei den Vertrösteten melde ich mich sobald ich liefern kann.

Für Neubestellungen bitte eine Unterhaltung schreiben. Für Bestellungen ab jetzt bräuchte ich 70€ pro Paar. Verpackung und Versand ist natürlich inklusive.

1599402507001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit der A7 Steckachse muss @Kid Karacho nachliefern.
Besser spät als nie.
Eine Art Verlängerung ist nicht unbedingt nötig. Man sollte die Achse vorher allerdings nur mit DaBlech angezogen haben. Bin schon ein paar hundert km so gefahren, das Drehmoment reicht aus
 

Anhänge

  • 20200920_161129.jpg
    20200920_161129.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 131
Bleche über Bleche. Die zweite Charge ist da. Jetzt zusätzlich mit Ventileinsatzschlüssel.
IMG_20201011_185017.jpg
 
wenigstens ein VM von jeder Sorte in der Garage
Neeee. Mindestens eines jeder Sorte im Wohnzimmer. Wie viele ungeliebte dann noch in der Garage stehen, ist egal.

On Topic: So gemein, in der ersten Charge gewesen zu sein und dann nicht alle Funktionen bekommen zu haben! :cry: Zum Glück habe ich die Funktion noch in einem andern Immer-Dabei :D
 
Geplante Obsoleszens. :unsure: Mit jeder Ausgabe ein Feature mehr. Die wahren Fans übernachten jedesmal vor dem Briefkasten. :cool:
 
Zurück
Oben Unten