Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Hallihallo!
Mist, ich kann nicht dabeisein! Ich muss auf eine Hochzeit in Niedersachsen (hoffentlich lassen die mich wieder weg...)
Euch viel Spaß!
Flittchen
 
Bin auch wieder dabei. Mal gucken mit welchem Rad ;)

@rdrei wir wollen wieder mit den Rädern nach Kiel fahren magst du dich uns anschließen?
Natürlich auch gerne jeder andere ;)
 
Ich will @MAD Durchschnittsgeschwindigkeit erhöhen um ganze 10 km/h. Falls es klappt sind wir halt wesentlich schneller in Bistensee:LOL:
 
Ich bin Sonntag dabei und habe höchstwahrscheinlich die Velomobil-Kalender 2021 dabei. Siehe https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobilkalender-2021.58354/post-1203777
Preis durch Sammelbestellung 16,-- Darin sind 5,-- Spendenbetrag des Herstellers zugunsten eines Kinderdorfes enthalten (Das macht der jedes Jahr so).
Einzelversandpreis beim Hersteller 20,99.
Wer einen Kalender möchte, bitte Bescheid geben, dann bringe ich genügend mit.
Viele Grüße, Antoine
 
Ich bin Sonntag dabei und habe höchstwahrscheinlich die Velomobil-Kalender 2021 dabei. Siehe https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobilkalender-2021.58354/post-1203777
Preis durch Sammelbestellung 16,-- Darin sind 5,-- Spendenbetrag des Herstellers zugunsten eines Kinderdorfes enthalten (Das macht der jedes Jahr so).
Einzelversandpreis beim Hersteller 20,99.
Wer einen Kalender möchte, bitte Bescheid geben, dann bringe ich genügend mit.
Viele Grüße, Antoine
Ich hätte gerne einen. Muss ich bei @Fritz dann wieder abbestellen? Bis Sonntag.
 
Moin!

Ich bin wahrscheinlich am Sonntag auch dabei. Wenn es klappt...
Gleiche Route wie das letzte mal.
...komme ich dir/euch auf dem Track bis maximal Landwehr entgegen, dann können wir ein Stück gemeinsam fahren.

Wer einen Kalender möchte, bitte Bescheid geben, dann bringe ich genügend mit.
Da sind ja wirklich grandiose Bilder dabei. Bescheid! :)

Bis Sonntag!
Felix
 
...komme ich dir/euch auf dem Track bis maximal Landwehr entgegen, dann können wir ein Stück gemeinsam fahren.

Kannst du gerne machen. Allerdings geht es dann im "Schneckentempo" wieder zurück.
Fahre doch mit dem Flevo, da das mit der Leitra doch nicht so passt wie wir uns das gedacht haben.

Wir starten ca 11.30 Am Autobahnparkplatz Owschlag. Dann wären wir ca. gegen 13 1330 mit der Fähre übergesetzt.

Hier mal die gesamte Route:
Route 18.10 ab Owschlag Parkplatz

PS. wir wollen uns nicht hetzten, deswegen lieber etwas großzügiger gerechnet. Dann es ich lieber 2 Stück kuchen :D
 
Im Team Zwischen den Leeren beim Winterpokal. Jeder fährt soviel er kann oder mag. Bloß kein Leistungsstress. Eine gute Möglichkeit zu Coronazeiten, sich für etwas Bewegung zu motivieren.
 
Ältere Herrn mit Übergewicht sehen das ganze etwas lockerer.
Schade, es gibt keinen Faultier Emoji
 
Zurück
Oben Unten