Gesichtet-Thread


Fahrt Ihr öfter auf der RadBahn? Die Steigungen im Münsterland sind manchmal richtig gemein, aber ich finde, hier kommen die Berge eher von vorne (in Form von Wind ;) ), und da haben wir es mit Trike und Streamer doch zum Glück etwas leichter.

Liebe Grüße
Luise
(definitiv keine Gebirgsziege :D )
 
mir kam grad auf dem Weg zum Training ein Trike entgegen, so gegen dreiviertel Acht an der Turnhalle in Burgthann, mit Packtaschen hinten dran. Und wenn ich mich nicht täusche, hab ich den gleichen heute Nachmittag schon mal in Nürnberg gesehen, in der Baustelle beim Obi.
Ist derjenige evtl. hier vertreten?
 
Heute gegen 18.00 Uhr in Karlsruhe, Nähe ZKM. Wir waren gerade asiatisch essen, als ein gelber Milan am Lokal vorbei düste. Warst Du das @stdout ?
Ja das war ich auf meinen Heimweg.
Um 18:40Uhr habe ich dann im Gegenverkehr zwischen Elchesheim und Au am Rhein eine/n Trike Pilot/in mit Gepäck und Anhänger gegrüßt und schon abgebremst zum Beidrehen für einem kurzen Plausch habe dann aber Sanktionen von der zuhause am Tisch wartenden Familie befürchtet.
 
gestern spätnachmittag ist ein weißer Milan durch Eisbergen oder umzu gefahren, der sich dort auch öfter rumtreibt...
 
Fahrt Ihr öfter auf der RadBahn? Die Steigungen im Münsterland sind manchmal richtig gemein, aber ich finde, hier kommen die Berge eher von vorne (in Form von Wind ;) ), und da haben wir es mit Trike und Streamer doch zum Glück etwas leichter.
Des Mannes Arbeitsweg führt teilweise über die RadBahn, und ich bin auch ab und an dort unterwegs.

Jupp! :oops: :D
Ja wenn man nichts Gutes gewohnt ist sind sie manchmal wirklich gemein ... Vor allem dann wenn ich mit ca. 200 kg unterwegs bin (Hänger, Hund, Rad, ich).
 
Gestern auf dem Nachhauseweg eine weiss rote Leitra aus Mainz die ich noch nciht kannte stand am Rand und hatte gerade seine Panne behoben. Nett gequatscht und dann schnell nach Hause ich hatte ja noch Training
 
Rotes Anthrotech Trike am Rhein in Bonn. Trikerin hier aktiv?

FB723677-3B7D-49A4-B233-C30869356318.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind sogar schon die Ortsnamen elektrifiziert, wo soll das noch hinführen? bei dem münchner quattrovelo foto, was ist das auf der anderen Straßenseite mit den zwei großen Lichtern und diesem gelblichen Licht Balken über der großen Frontscheibe, das Ding is so klein, sieht ma kaum : )
 
IMG_7822_kl.JPG
Da fuhren doch gerade tatsächlich zwei Mangos bei meiner Garage über den Berg
Das war @Suedhesse, der just in diesem Augenblick @rtt in seinem soeben erworbenen Mango+ nach Hause begleitet.
IMG_7817_kl.JPG
Allzeit gute Fahrt - und willkommen unter den Velomobilisten!
 
Heute gegen 17:45 kamen mir (mit Streetmachine) zwischen Armsheim und Flonheim ein Up und ein Kurzlieger mit Heck-Koffer (aus Richtung Flonheim kommend) entgegen. Ich wünschte gute Fahrt, alle winkten.

@CalMar , warst Du das vielleicht ?

Grüße,
Christian
 
gelbes vm warscheinlich df
... wahrscheinlich das gleiche gelbe DF haben wir Sonntag ca. 16:45 auf der Weiherfeldbrücke getroffen und ein nette Unterhaltung gehabt. Ist ein Neuzugang im Raum Karlsruhe (seit ca. 3/4 Jahr). Pendelt zwischen nördlichem und südlichem Landkreis durch Karlsruhe.
 
Zurück
Oben Unten