Du bist ein Velomobilist, wenn ...

.Du bist Velomobilist...
..wenn Du die Anschaffung einer neuen Digicam immer weiter hinausschiebst, obwohl Deine alte nur noch unzureichend funktioniert, weil Du vielleicht ein altes FAW als Wiederaufbauprojekt für den Winter kriegen kannst!
 
Im Milan GT läßt sich eine 5DsR samt BG und 70-200 2.8 rechts neben dem Sitz platzieren. Ohne BG sogar noch einfacher. Das 200-400 F4 findet sicher auch seinen Platz.
 
... du bei dieser Zeitungsmeldung voll zustimmen würdest, wenn ...

518F060E-F157-4C5A-AF13-BDBA2EF32D42.png
... die Orcas noch weiter in Originalgröße produziert würden und in siebenstelligen Zahlen auf den Straßen rollten als PKW-Ersatz für die vielen Solofahrenden.
 
... man stelle sich vor, nachts! Aus dem Nichts erscheinende aus dem Boden auftauchende kleine Orcas mitten auf dem Fahrradweg. Das ist ja so nervig ....
 
Und die niedlichen kleinen Dingerchen sollen Elkawehs davon abhalten die Kurve zu eng zu nehmen?


Hmmmmmmm, evtl. funzt das mit Playmobiltrucks.
 
... wenn Du Dich über Temperaturen > 24 °C freust, weil Du dann weniger verschwitzte Trikots zu waschen hast.
 
Ich denke, entweder du sprichst davon, dass du bei Wärme offen fährst und nicht so verschwitzt bist, oder du meinst "<24°C". :censored:
 
Weil das velomobil lackiert wird mal eine tour mit liegezweirad. Das idee der tour war dann, auf strassen oder radwege zu fahren die ich per velomobil lieber meide. Uber Dornick auf denn deichradweg, etwa 8 gitter situationen, einige davon schaft mann per velomobil, andere nicht. Dann denn rad-fussweg die rheinbrucke hoch mit 180 grad serpentine, auf die andere seite wieder runter, und wieder deichradweg. Die erste zwei gitter hab ich da verpasst weil ich noch auf die strasse war. Auf diese rheinseite richtig feine mit tur, also erst absteigen, tur öfnen, durch und weiter. Teilweise nur wenige 100 meter zwischen gittern, einige wahren aber offen. Dann bei Kalkar denn schonen aber unbefestigte radweg um die stadt gefahren.
Dann hinter Kalkar uber Mössekiep und Berk'sche strasse. Hinter schloss Moyland dann noch ein paar soche strassen. Kleine sehr enge strassen, benutzung mit auto oder motor mit schild verboten, teilweise sehr schlechten belag. Aber schon ruhig. Wenn dort der bauer mit trecker fahren wurde, hab ich mit das velomobil ein problem. An einige stellen ist wegen das uppige grun kaum das unterscheid zwischen bankette und graben bemerkbar. Per zweirad kann ich absteigen und mich auf die bankette stellen.

Als velomobilist entscheide ich meine routen nach andere kriterien wie auf das zweirad. Es war aber schon dort mal wieder zu fahren.

Mann ist velomobilist wenn auf die eingebaute karte im kopf diverse strassen und radwege mit dem schild per velomobil nicht befahrbar gekennzeignet sind.

Grusse, Jeroen
 
...wenn Du gerade am Aluweder herumdengelst, aus dem Fenster siehst und draußen fährt ein LKW vorbei, auf dem steht "Miet mich".
Dann schaust Du auf das aufgebockte Blechrohr und denkst: "Hm, das könnte auch auf dem VM stehen. Halt nein, ein Buchstabe stimmt nicht."
 
ich gebe mal ein Tipp:

du bist auch Velomobilist, wenn du Ersatzteile im konventionellen Fahrradhandel bestellst (und gleich bezahlst) und ein Tag später Spezialsachen aus dem Liegeradbereich im Spezialgeschäft
....
und die Spezialsachen sind mehrere Tage früher da
 
Zurück
Oben Unten