Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

I forgot to mentioned that my DF has the pants on and is well fine tuned: currently with fair weather conditions, it requires 140W to cruise at 50km/h.
The turning radius is slightly smaller than the DF with the pants and special wheels.
Hello Clement,
how would you compare the room inside the Snoek compared to your DF ? Is it much smaller at the shoulders ? How tall are you ?
Regards,
Sandro
 
Hi Sandro,

It's indeed a bit smaller than the DF, but still wide enough. I am 1m68 and was 72kg when I tested the Snoek. There was no adjustment made, so I think there could be even more room when adjusted to me size.
With kind regards
Clement
 
Jetzt wäre vor allem interessant, ob das für DD eine Herausforderung darstellt oder nicht ;-)
 
In dem Bericht steht, dass das neue Quest kommenden Frühjahr herauskommen solle, und auch, dass die Rennflunder nur in wenigen Losen gefertigt werden solle. Beides kommt mir als Entscheidung plausibel vor.
 
Endlich gibt es mal ein Fahrzeug, in dem kleinere Menschen nicht aufrecht stehend fahren müssen, schon quengelt der velomobiltechnisch bereits massiv überverwöhnte große männliche Fahrer, er müsse aber auch eins haben. Man sollte auch mal an Frauen, an schwächere oder junge Nachwuchsfahrer denken, die überproportional schwere und in der Sitzhaltung nur so ungefähr passende Kisten bewegen müssen. Nicht für jeden davon ist ein Motoreinbau eine akzeptable Option zum Mithalten in der Gruppe, ein leichtes kleines Velomobil schon.
 
@panicmechanic genau: Bestellt euren Frauen ein kleines Schwarzes Snoek. Das Ding muss in Serie gehen!
Nur die Wartungsklappe muss noch schöner werden.
 
Ja genau darum brauche ich auch so einen tollen Hecht... Ich brauche mal was kleines passendes...
 
Sehr schoen, aber ich vermute es ist vorne zu lang und tief um mit schwung uber die Hollandische drempel zu fahren ohne auf zu setzen.
 
Zurück
Oben Unten