Velomobilkalender 2021

@Fritz Für mich auch bitte wieder einen.

Sollte es Bedarf an Auslieferung in der Region Rotterdam/Delft/Den Haag (Gouda geht wohl auch noch) geben wäre ich bereit das zu übernehmen.
 
Das ist super. Schreibe ich in meine Liste. Habt ihr in den NL auch Regionale Stammtische? Kannst das ja mal dort verkünden.
Ich denke, dass es da wohl was gibt, habe aber zugegeben wenig direkte Kontakte. Aber ich kann ja mal was im Ligfietsforum fallen lassen...
 
Zuerst:
Das Bild ist nicht von mir. Und: ich habe den Ausschnitt ein wenig angepasst.
Das Original ist von @Axel-H und ist hier zu finden.

VM hand.jpg

Ich möchte es für den VM-Kalender vorschlagen.

Gruß vom spargelix
 
Ich möchte es für den VM-Kalender vorschlagen.
das Foto ist mir wohl im Urlaub entgangen. Finde ich gut. Junge Männer braucht das Land.
Aber was sagt Axel überhaupt dazu? Es fehlt Velomobil auf dem Bild. Sonst hätte es zum Motto VM und Menschen hervorragend gepasst.
Was der Ausdruck sagt? Vorwurfsvoll??? "... da hat doch einer wirklich nicht sauber gemacht, nachdem er gefahren ist. So ein Saustall ... Zumutung ..."
 
Der Kalender geht langsam in die Endphase der Vorbereitung.
Wie sieht es aus mit Veranstaltungen für das nächste Jahr.
Hat jemand dazu schon etwas?
machst du deine Fahrt @Jupp?
Weiß jemand, welche langen Brevets schon stehen? Wo finde ich das?
Messen?
 
Es fehlt Velomobil auf dem Bild. Sonst hätte es zum Motto VM und Menschen hervorragend gepasst.

Dem Foto wurde ein ziemlicher crop verpasst - im Original ist deutlich mehr im Bild. Meine Leica Q hat ja ein 28mm Summilux drauf und entsprechend mehr Weitwinkel ;)

Ich mag das Foto, weil es eine lustige Momentaufnahme bei unserem VM Treffen u.a. bei @Kid Karacho war, aber ich finde auch, dass es ziemlich speziell und persönlich ist und es für einen allgemeinen Kalender passendere/stärkere Aufnahmen als diese gibt.
 
Verteiler oder Verteilstation für Selbstabholer für die Velomobilkalender 2021.
Es macht den Aufwand für das Verschicken kleiner, weniger Abfall und vom Porto günstiger. Statt 10 Kalender einzeln zu verpacken, Porto online kaufen, ausdrucken, aufkleben und zur Post bringen, ist nur ein Paket verpacken deutlich einfacher. Deshalb suche ich noch weitere Verteiler.
Nebenbei fördert es den Kontakt.
Vielleicht bieten sich auch die Regionaltreffen an.
Es gibt bereits folgende Verteiler:
Rostock - @Wikinger
Berlin - @canu
Ottersberg/Bremen - @henningt
Münster - @norfiets
Hildesheim (Hannover, Braunschweig) - @Krümi + @Delta Hotel
Willebadessen (Kassel, Paderborn, Bielefeld) - @Fritz + @Stokerin
Niederrhein/Sonsbeck - @Nomadmatti
Ruhrgebiet? @Bertling übernimmt bereits.
@Hannovelo ist wegen Defekt ausgeschieden.
Frankfurt - @wormwood (schon 14 Bestellung. Das ist unglaublich)
Aichach (Augsburg, München) - @Hansdampf
Berkel en Rodenrijs (Rotterdam) - @emgaron


Hier fehlen mir noch welche:
Holstein - @Axel-H und @AntoineH sacht doch mal, wer käme da in Frage
Osnabrück - @hein ein hast du vielleicht eine Idee?

Kölner Raum - macht ihr nicht monatlich ein Treffen @Jupp? Wer hätte wohlmöglich Interesse oder ist ein Vielfahrer aus dem Raum. Auf einmal 20 Ziele haben ist doch reizvoll. Möglicherweise gibt es auch welche, die würden 10 Stück vor dem Mittag und 10 danach schaffen. :cool:
Karlsruhe - da gibt es auch immer wieder größere Treffen. Kennst du jemanden @Karlsruhe?
Franken (Coburg, Nürnberg) - wer käme da in Frage?
Leipzig /Dresden ???

Wir freuen uns über Vorschläge.

Leider ist mein Großabnehmer (OBT) mit 200 Bestellungen ausgefallen. Schade. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass wir dieses Jahr die 200 schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
München? Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen . Evtl. Könnte man die aber bei mir abholen, oder man könnte sich treffen.
 
Zurück
Oben Unten