Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

mal ab davon das ich diese Diskussion für etwas off Topic in einem Radforum halte, ob eine Webseite mit einem derartig anonymen Impressum zur Einschätzung der Lage taugt?
 
also auf gehts: hpv partei gründen und die 0,5 Prozent Hürde für den Einzug ins Parlament schaffen, ach nee, das warn ja fünf prozent...
 
Nachdem hier ja schon mehrfach Menschen genervt über die Benutzung (respektive Nichtbenutzung) von Blinkern geschrieben haben: Mich nervt zunehmend, dass Blinker bei neuen Autos immer kleiner zu werden scheinen! Womit einige Teslas rumfahren ist kaum noch größer, als was ich an meinem Mango habe (und entsprechend schlecht zu sehen aus bestimmten Winkeln) und bei einem Audi(?) heute habe ich den Blinker vorne (schön klein an der Innenseite(!) des Scheinwerfers) auch erst im letzten Moment sehen können. Grrrr. Warum wird sowas auf die Straße gelassen?
 
Das ist schon mal die Vorbereitung auf die autonom fahrenden Fahrzeuge die haben dann gar keine Blinker mehr
 
Ich erlebe immer öfter, dass mir am aufleuchtenden Kurvenlicht zuerst auffällt, dass wer abbiegen will. Danach finde ich dann auch den blinkenden Blinker. :unsure:
 
Ich halte es für clever, die Blinker nicht zu groß ausfallen zu lassen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn mal jemand aus Versehen tatsächlich gegen den Blinkerhebel kommt - oder noch schlimmer: den Blinker setzt. Die Folgen durch die Irritation der Anderen kann ich mir gar nicht ausmalen.
 
So es ist 11:17 Uhr und der Warntag in Deutschland hat sich verspätet. Pünktlichkeit gehört zur deutschen Kultur, diese Verspätung oder gar das Vergessen sind eine riesige Unverschämtheit! :mad:
 
Um 11:33 h hat sich NINA verwundert die Augen gerieben, gegähnt und mir mitgeteilt, dass keine Gefahr besteht. Hiermit teile ich das auch meinen Nachbarn und Nachbarinnen in diesem Forum mit.
 
... wenn sich eine Pedale leicht von der Kurbel lösen lässt, die andere aber nicht. Und ja, ich habe sie in der anderen Richtung versucht zu lösen. So lassen sich die Pedale natürlich nicht an andere Kurbeln mitnehmen. :mad:
 
Drückt mir mal die Daumen das der corona Verdachts negativ ist. ansonsten wie soll ich 2 Wochen ohne VM fahren auskommen ich gehe zuhause auf wie ein Hefeteig
 
-autsch- Siehs positiv. Meine Wartezeit auf meinen neuen Milan ist nicht zwei Wochen.
Wenn sichs bewahrheiten sollte, und du relativ beschwerdefrei bist, spräche dann aber auch nichts dagegen, das VM einmal komplett "auf links zu ziehen". Also ein Mal Intensivpflege. Vorteile: du kannst trotzdem Zeit mit dem VM verbringen, und bewegst dich auch.
 
Ich muss an der Stadtschlampe nen Platten beheben. Die Gelegenheit wollte ich zum Wechseln des Mantel und des gebrochenen Schutzblechs nutzen. Beim Versuch, die Schrauben der Blech-Haltestreben zu lösen, hat’s auf der einen Seite den Innensechskant zernudelt und auf der anderen Seite ist der Schraubenkopf abgeschert. :rolleyes: Das Gewinde für die untere Halteschraube hinter dem Tretlager ist auch ganz schön angerostet. Ich bin gespannt, ob das jemals wieder sauber und elegant behoben werden kann.
 
Eeendlich. Bei uns im Ort war irgendwas mit der Deutschen Glasfaser im Argen. Seit gestern abend kurz vor 23 Uhr kein Internet und Telefon mehr gehabt. Heute morgen versucht, die Service-Hotline via Handy anzurufen, und wegen der schlechten Leitung nix vom Automaten verstanden. Und dann kann ich das noch nicht mal in den Nerv-Faden schreiben. Wenn ich mich wenigstens ablenken könnte, aber der Milan ist überfällig...
 
Mich nerven sogenannte „Automobil-Sendungen“ im TV. Was wird getestet? Powercoupes mit über 500 PS. Natürlich mit Dragrace und“Soundcheck“, der höhere Db-Wert gewinnt. Kein Wunder, dass sich manche Menschen toll vorkommen, wenn Sie damit durch die Stadt eiern, bzw. Röhren. :mad::mad::mad:
LG Oliver
P.S.: Bei mir in der Ecke nerven die Motorräder, die nachts um 11-12 hier Vollgas durchballern. Da stehst Du im Bett!!!
 
Zurück
Oben Unten