Düsentriebin
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D
Ich sehe hier gibts einiges Neues. Habe ich noch nicht gelesen.
Ich habe aber auch was Neues und zwar geht es um den Nylonstab. Wenn nicht richtig montiert warum auch immer jetzt, da gibt es eben mehrere Ursachen musste eine Abhilfe her, ist ja nicht trivial wenn der seinen Geist aufgibt Von Anfang hatte ich Ihn geplant wenn plan a sich nicht als ideal erweist.
Vorab für leichte Leute sagen wir unter 70kilo empfehle ich keinen Umbau. Denn Er hält genug aus, bei den leichten die auch die richtigen Elastomere haben. Am Alu unten wenn nicht möglichst genau in der Flucht ist An Ausgang des letzten Gewindeganges dort die Schwachstelle. Beim wechsel könnte bzw sollte man trotzdem entrgraten. Ideal wäre sogar das ungenutzte Gewinde auch an den letzten Gewindegänge das Gewinde weg schleifen. Also ihn Verjüngen.
Im Zukunft und auch zum Nachrüsten kommt ein Neuer Stab zum Einsatz. Dieser ist von mir genügend getestet worden. Was nicht nötig war. Dieser ist nur minimal schwerer und nicht der Rede wert.
Dieser neue besteht aus Gfk Köeper Gewebe und das Gewinde ist gefräst. Ich könnte mir noch bessere Verfahren wünschen, aber das gibt es vermutlich nicht, ist aber so oder so hilflos überdimensioniert.
Dieser Stab auch M8 kann bei 1cm Muttertiefe gut 1Tonne ziehen. Ich hab ihn komplett getestet. Fehler hinsichtlich der Haltbarkeit wegen Produktionsfehler sind vermutlich auszuschließen. Ein Paar Videos gabs auf Threema dazu.
Rumänien soll selber welche Bestellen. Ich gebe jeden einen der ihn mag auch kostenlos. Besser ist immer besser.
Nicht das wir etwas dagegen hätten 5-10euro im Brief zu uns zu schicken. Kostet ja ja zusätzlich das Versenden. Wenn jetzt jeder einen Ordert sind das gut 400 von meinen weniger, die ich nicht übernehmen müsste.
Wichtig ich muss wissen ob Es die neue oder alte Version ist. Also mit oder ohne dem Alu das in der Schwinge gleitet. Bei der alten Version knicken die Elastere nicht mehr um. Am Gewinde mit den Elastomeren könnten man mit Harz und etwas darin vor Verschleiß schützen, ok das mache ich. Harzpampe, Schrumpfschlauch darüber und fertig der Käse. Dann muss er aber genau richtig lang Dimensioniert werden, also vom Monteur entsprechen gekürzt werden. Also von Alpha Fahrer Selber. Somit ist er nicht mehr bzw weniger weit hôhenverstellbar. Bei der neuen Version, ist das alles nicht wichtig.
Am Ende des Stabes ist kaum Gewinde. Darum ging es beim zweiten Bild auch nicht, auch nicht es zu teilen. Die Neuen werden oder können von den Händlern ausgetauscht werden. Falls es eine Diskussion los treten sollte, ohne mich. Den diese wird es immer geben.
Bin auch schon müde und nicht alles ist in Stein gemeiselt.
Nicht übers Diese Seite ordern. Niki liest eher selten. Pns aber sehr wohl. Threema wie immer das Beste
Ich sehe hier gibts einiges Neues. Habe ich noch nicht gelesen.
Ich habe aber auch was Neues und zwar geht es um den Nylonstab. Wenn nicht richtig montiert warum auch immer jetzt, da gibt es eben mehrere Ursachen musste eine Abhilfe her, ist ja nicht trivial wenn der seinen Geist aufgibt Von Anfang hatte ich Ihn geplant wenn plan a sich nicht als ideal erweist.
Vorab für leichte Leute sagen wir unter 70kilo empfehle ich keinen Umbau. Denn Er hält genug aus, bei den leichten die auch die richtigen Elastomere haben. Am Alu unten wenn nicht möglichst genau in der Flucht ist An Ausgang des letzten Gewindeganges dort die Schwachstelle. Beim wechsel könnte bzw sollte man trotzdem entrgraten. Ideal wäre sogar das ungenutzte Gewinde auch an den letzten Gewindegänge das Gewinde weg schleifen. Also ihn Verjüngen.
Im Zukunft und auch zum Nachrüsten kommt ein Neuer Stab zum Einsatz. Dieser ist von mir genügend getestet worden. Was nicht nötig war. Dieser ist nur minimal schwerer und nicht der Rede wert.
Dieser neue besteht aus Gfk Köeper Gewebe und das Gewinde ist gefräst. Ich könnte mir noch bessere Verfahren wünschen, aber das gibt es vermutlich nicht, ist aber so oder so hilflos überdimensioniert.
Dieser Stab auch M8 kann bei 1cm Muttertiefe gut 1Tonne ziehen. Ich hab ihn komplett getestet. Fehler hinsichtlich der Haltbarkeit wegen Produktionsfehler sind vermutlich auszuschließen. Ein Paar Videos gabs auf Threema dazu.
Rumänien soll selber welche Bestellen. Ich gebe jeden einen der ihn mag auch kostenlos. Besser ist immer besser.
Nicht das wir etwas dagegen hätten 5-10euro im Brief zu uns zu schicken. Kostet ja ja zusätzlich das Versenden. Wenn jetzt jeder einen Ordert sind das gut 400 von meinen weniger, die ich nicht übernehmen müsste.
Wichtig ich muss wissen ob Es die neue oder alte Version ist. Also mit oder ohne dem Alu das in der Schwinge gleitet. Bei der alten Version knicken die Elastere nicht mehr um. Am Gewinde mit den Elastomeren könnten man mit Harz und etwas darin vor Verschleiß schützen, ok das mache ich. Harzpampe, Schrumpfschlauch darüber und fertig der Käse. Dann muss er aber genau richtig lang Dimensioniert werden, also vom Monteur entsprechen gekürzt werden. Also von Alpha Fahrer Selber. Somit ist er nicht mehr bzw weniger weit hôhenverstellbar. Bei der neuen Version, ist das alles nicht wichtig.
Am Ende des Stabes ist kaum Gewinde. Darum ging es beim zweiten Bild auch nicht, auch nicht es zu teilen. Die Neuen werden oder können von den Händlern ausgetauscht werden. Falls es eine Diskussion los treten sollte, ohne mich. Den diese wird es immer geben.
Bin auch schon müde und nicht alles ist in Stein gemeiselt.
Nicht übers Diese Seite ordern. Niki liest eher selten. Pns aber sehr wohl. Threema wie immer das Beste
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