Gesichtet-Thread

ca. 17:15, Hafen Kelsterbach: Trike mit Streamer, der Fahrer hat nett gegrüßt und ist rechts ran um mich durchrauschen lassen. Danke nochmal. (y)
 
Heute Mittag gegen 12.00 Uhr in Richtung Altenholz ein Liegerad mit schwarzer Hinterradverkleidung und Heckkoffer - sah sehr fix aus...
könnte @Jorge gewesen sein...
Schöne Grüße
Flittchen
 
Heute Mehrfachsichtung bei meiner erweiterten Heimfahrtrunde zwecks Stadradeln:

Erst auf dem RS1 ein Kurzlieges ähnlich Radius16v
kurz danach ein Cremefarbenes DF mit Krümelmonsteraufkleber (Habe ich glaube hier schon Fotos davon gesehn)

Am Baldeney-See wieder ein Kurzlieger Ich glaub derselbe wie auf dem RS1

Direkt vor meiner Garageneinfahrt sprach mich ein Autofahrer (@Lazybone ) an,
Das er aus Köln komme und Quest fährt....
 
Mir kam vorhin in München an der Auobahnbrücke über die A99 direkt nördlich der Ausfahrt Lochhausen (Langwieder Hauptstraße/Lochhausener Straße) ein schwarzer(?) Tieflieger entgegen, den ich überhaupt nicht einordnen konnte. Die Fahrerin hat zurückgewunken, ich war aber zu schnell, um zu erkennen, ob sie sich nur zum Schauen aufgerichtet hatte oder ob sie mir was mitteilen wollte.
Und ich hatte es auch gerade eilig, daher auf diesem Wege herzlichen Gruß und gute Fahrt!
 
Heute um 16:15 ein Urgestein des Forum getroffen, in der Nähe meiner Heimat Büttgen.
@TimB vom Bodensee kommend und auf dem Weg @kgebinger bzw. Klaus und Helene zu besuchen. Hat mich sehr gefreut, Elke und ich waren auf einer kleine Kaffee-Runde.
Hiermit sende ich auch Grüße an die Beiden.
Elke Norbert
 
Ein blaues DF stand gerade eben (18:30 Uhr) an der Kreuzung der Pecher Strasse offenbar von Villip Richtung Villiprott.
Grüße aus Wachtberg - Pech!
 
Habe gerade diese Mitteilung von einem Bekannten bekommen.
Gestern haben wir ein gelb rotes Quattrovelo in Meersburg gesichtet. Ist über Pflaster durch die Stadt gefahren und war schon aus größerer Entf4zu hören.

Wer wars?
 
Heute drei Sichtungen: Ein rotes Anthrotech mit Fahrer in Marktbreit, ein grünes Eliptigo in Kitzingen und ein rot/weißes DF? in Kitzingen. @thomas.engel warst du das?
Ich war mit dem Einspurer unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten