Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil...weil Morgen Freitag ist....yiipiie!!!! Man muss sich auch mal an den kleinen Dingen erfreuen:LOL: So sieht´s aus.
 
.....weil mir Christoph heute die neue Messkurbel in mein DF gebaut hat und ich mächtig Freude an dem neuen Spielzeug habe :)
 
"Stadtradeln" meinen Ehrgeiz wieder etwas geweckt hat und ich morgen wohl die 120km für diese Woche voll machen :) Was mehr km auf dem Rad sind, als ich seit April per Muskelkraft zurück gelegt habe o_O.
Zudem wuchs der CP Wert von 190W auf 225W an, die 5s Sprintleistung von 1100W auf 1300W.
Hm... vielleicht fahre ich nächstes Jahr doch wirklich wieder mit bei der WM... :D
 
.......weil ich ab morgen mit 3 weiteren Frauen aus dem Forum mit unseren AT1und AT2
auf mehrtägiger Tour bin. Räder sind gecheckt, Taschen gepackt und das Wetter sieht vielversprechend aus (y) Wir werden von unterwegs berichten
 
Ich heute meinen vor 4 Tagen entlegenen Wellensittich wieder abholen konnte. Mein Sohn wird begeistert sein wenn er nach Hause kommt.
20200911_174625.jpg20200911_174213.jpg20200911_174241.jpg
 
So, 120km sind voll (wenn ich 6km aufm Tretroller mit zähle :X ).
Macht 2750 verbrannte kcal + knapp 1800kcal durch Crossfit-Training am Mittwoch und Donnerstag. Sonntag dann noch einmal beim Crossfit richtig "abschießen" als Wochenausklang und gut :) Dann sind ca. 0,7kg Bauchfett Geschichte. Das dann noch ein paar Wochen so durch ziehen...

Gruß,
Patrick
 
Gestern kam meine DV688 Moped-Dashcam (mit Front- und Heck-Kamera). Heut im VM montiert und auf ner 92km Runde ausprobiert.
Ergebnis: 188 Fotos und 85 Videofiles. 17,85GB Daten. :oops:

Oh shit!
 
Mein früherer Mitbewohner fand, mehr als 40 MB brauche eine Festplatte nicht. :unsure: :whistle:
Aber du hast ja wohl keine Festplatte an die Kamera montiert, daher stimmt es ja doch...
Für meine erste DSLR (Nikon D100) hatte ich einen 1GB IBM Microdrive in CF-Karten Format (eine 1GB CF Flash-Speicherkarte kostete 2002 <€1.000, der 1GB MD "nur" €480). Der steht jetzt in der Vitrine zwischen den 50/60er Jahre Meßsucherkameras...

Die 128GB Micro-SD Kare für die Dashcam kostete gestern €22 :ROFLMAO:
Wenn das mit dem Filmen was werden soll, brauch ich wohl ein paar neue Festplatten. Hier stehen nur 25TB rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dieses Jahr tatsächlich Coronabedingt mehr km Rad als Auto gefahren bin. Außerdem läuft Tour de France, und heute will ich die 200km die Woche voll machen. Leider sieht es unfreundlich aus. Womit ich wieder beim Punkt 2 bin.
 
Gestern hatte ich aus anderen Gründen mit langem Arm ganz hinten in der DF-Hutze ein Foto gemacht:

1599912791630.png

Ein Aufschrei von @blackadder "DA ist ja der Durano, den ich seit der Frankreichfahrt 2019 vermisse!"
Velomobile fressen zwar Gepäck, aber sie geben es irgendwann auch wieder her...

Das habe ich zum Anlass genommen, die gesammelten und gelagerten Reifen (nicht alle gefressen) zum Aushängen in die Garage umzusiedeln.

1599912955126.png
 
Zurück
Oben Unten