Witz des Tages

F41A32C9-3169-42DC-AFEA-68DDB4A82BF3.jpeg

Restaurant in Paris, das die Abstände hilft einzuhalten. Sehr coooool!!!
Und man bräuchte keine Heizpilze:)
 
Aber ein Teppichmesser, um in die Teddys schlüpfen zu können. Über die Umweltsauerei von auf der Straße verteilter Teddy-Synthetikfüllung möchte ich nicht nachdenken.
 
Warum sind ab dem Jahr 1970 die Geburten stark zurückgegangen?

Ab Baujahr 1969 hatte der Käfer keine Schlaufen mehr
 
Aber ein Teppichmesser, um in die Teddys schlüpfen zu können. Über die Umweltsauerei von auf der Straße verteilter Teddy-Synthetikfüllung möchte ich nicht nachdenken.
Ich musste plötzlich an meinen leider längst verstorbenen kleinen Rüden denken, als ich eines Hochsommertages nach Hause kam und mein Schlafzimmer in eine federige Schneelandschaft verwandelt vorfand. Irgendwo im Raum lagen zwei jetzt leere Kopfkissenhüllen und in einer Ecke saß Charlie mit allem Ausdruck des Schuldbewusstseins, den Hunde so wunderbar draufhaben.
Ich denke aber, dass er vorher seinen Spaß hatte! :giggle:
 
Ich musste plötzlich an meinen leider längst verstorbenen kleinen Rüden denken, als ich eines Hochsommertages nach Hause kam und mein Schlafzimmer in eine federige Schneelandschaft verwandelt vorfand. Irgendwo im Raum lagen zwei jetzt leere Kopfkissenhüllen und in einer Ecke saß mein Hund mit allem Ausdruck des Schuldbewusstseins.
Ich denke aber, dass er vorher seinen Spaß hatte! :giggle:
Ich erinnere mich daran, wie eine Kollegin im Rettungswagen einen verunfallten Radfahrer mittels Schere ausgezogen hat - inklusive Daunenjacke. Wir haben ab dem Tag immer gegackert sobald sie zum Dienst kam.
 
Nach zwei Wochen auf Tour stelle ich meinen Laptop an und sehe die Nachricht der Aktualisierung.
Nun weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... und schon gar nicht ob ich das Update installiere, andererseits XP war gut.
1599640152272.png
 
"retrograd amphibolitfaziell überprägter Eklogit".
Spannender Artikel in der Wikipedia. Ich finde die Bezeichnung "sehr jung" für 47 Millionen Jahre ganz spannend.
Wenn also demnächst ein Altersgenosse (Mittfünfziger) behauptet, er fühle sich sooo alt, dann antworte ich ihm: "Ach komm, wir sind doch wirklich noch jung.- Nach geologischen Maßstäben!" :LOL:
 
Sohn, du bist adoptiert.

Waaaas, das hättet ihr mir aber früher sagen müssen!

Haben wir auch grad erst erfahren, pack deine Sachen, du wirst gleich abgeholt.
 
..... ohne mutterseite, hatte ich von vaterseite her, 21 onkel und tanten, das genaue gegenteil .......
kein witz,:whistle: grossmutter war quasi ihr ganzes leben lang schwanger.
 
Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte, ich soll mit der Zeit gehen und gab mir das iPad.


Egal, die Fliege ist jetzt tot.
 
Hihi, hier eine weitere Quizfrage aus der Serie "Kinder und wie sie die Welt verstehen":
Wo hat ein Mensch im Rücken die "Würmerseile"?
 
Zurück
Oben Unten