erledigt Optima Baron Black 795Euro

eben, super Preis, die Up Rennrad-Fraktion bekommt für den Preis nicht mal n Hochprofil-Laufradsatz...
 
eins ist mir jetzt erst aufgefallen: anstatt Sitzeinkerbung vorne wurd einfach der ganze Sitz vorne rechtwinklig abgesägt, also die "Nase" fehlt. Ist dann noch genug Auflage für den Popo usw....?
 
nischenischenische, wenn nicht wolfunfwolf auf m rahmen steht, wird so n baron nicht mal hier verkauft...?
Wenn Geld und Platz kein Problem wärn dann hätt ich würd ich...
 
also ehrlich, bei dem Preis könnte sogar ich schwach werden, obwohl ich bisher eher high-race als low... aber ich hab keinen Platz...
und wenn ich ehrlich bin, bekäme der Baron als 4t-Lieger (bzw. 5t-, wenn man das Mango mitrechnet) einfach zu wenig zum Einsatz.

Also, kauft ihn doch bitte jemand, der damit auch tatsächlich durch die Lande fegt :giggle:
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das die 2. Version des Rahmens (mit den Knoten-Blechen am Lenkrohr).

Das ist die 3. Version mit Anlötern für die Zugführung außen. Die 2. Version hatte die Verstärkung am Lenkrohr, aber noch die Zugverlegung innen.

Oli*mitBaronMk2*ver
 
Oh Mann, warum steht das Rad nicht hier in Lübeck! Würde es zu gerne mal probefahren, und dann......?
 
Dieses Rad zu diesem Preis und immer noch nicht verkauft, das verstehe wer will :rolleyes:.
Einspurer scheinen doch noch weiter in der Gunst der Fahrer gesunken zu sein als ich gedacht hätte.
 
Probefahrt steht bald an, ob es dann noch zu haben ist bezweifle ich stärk.
Noch ist nicht definitiv verkauft worden
 
Zurück
Oben Unten