Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

Viele von unserem Stammtisch haben dieses Mal leider abgesagt.

Hallo,

wo ist denn euer Stammtisch?

Mich würde mal interessieren, was für HPV Stammtsiche es noch so in der Gegend gibt, ich weis eigentlich nur von dem in Stuttgart.
Früher [tm] gab es wohl noch einen in Heidelberg.

"liege Grüsse", bis morgen im Schlosspark.
Hanno
 
@Erdie, ich weiß von Drei weiteren, vom Stammtisch Rhein Neckar, die kommen wollen.

Ich wäre auch sehr gerne gekommen. Im Frühjahr kann ich hoffentlich dabei sein.

Ich wünsche euch Allen, ein schönes Treffen mit gutem Wetter.

@Hanno, wir haben keinen festen Platz.
Wir haben wechselnde Organisatoren und Lokalitäten. Arbeiten über den Thread und Doodle.
 
Hatte heute, quasi als kleiner Ersatz des Schlossparktreffens morgen, woran mich ein Klassentreffen hindert, schon hier ein zufälliges Mini-Forumstreffen ...
 
Hallo zusammen,
wird einer der Fernfahrer in einer der genannten Lokalitäten Mittagessen? dann würde ich ein wenig früher fahren.
Grüße, bis morgen.
 
Wäre gerne gekommen, aber ich habs gestern etwas übertrieben und jetzt meinen meine Knie ich sollte es etwas ruhiger angehen.
 
Schön wars und auch die Sonne hatte mitgespielt. Insgesamt waren 9 VM anwesend 2 Quest, 1 Quest XS, 1 Milan SL, 1 Milan GT, 1 Sunrider, 3 DF
@Hanno ich habe deine 2 Isomatten mitgenommen, die du vergessen hattest ;).
IMG_0004.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0007.JPG
 
Moin zusammen,
Das Frühjahrsmeeting fiel Corona zum Opfer, doch wie siehts jetzt im September aus @Hanno?
Wie sind die gegenwärtigen Restriktionen bei Veranstaltungen im Freien?
 
Könnte man sich einfach ergeben lassen
Du meinst in Form eines kleinen Treffens und nicht mit einem offiziellen Termin. Vorteil, man wäre wettertechnisch flexibel, denn bei Regen, macht solch ein Treffen auch wenig Spass. Wie wäre es wenn man den übernächsten Samstag (12.9.2020) mal unter Vorbehalt ins Auge fasst ? Bei schlechter Wetterlage würden wir es einfach ein Samstag weiter schieben.
Ich zähle mal ein paar bekannte Leute von hier auf, damit auch jeder auf den Post aufmerksam wird, Sorry wenn ich jetzt den einen oder anderen vergesse, kann aber auch von anderen im Laufe der Unterhaltung angefügt werden
@KA_Radler @alu @sternchen @Enib @JosefG @karsten_der_2te @Pedaleur @coma @Erdie @Velo_Alex @Wolf @Nasenbaer76 @Gugla @abu-t
@chkoppi @laafelose @Tilia
 
wäre 19. auch möglich?
bedenke
am 13.
 
Zurück
Oben Unten