Alleweder in NRW für 1.750

WHOW, jetzt werde ich schon um Expertisen zum FAW gefragt. Mann, was fühle ich mich! :D
Scheint aus derselben Serie zu sein wie das (inzwischen aus dem Verkauf genommene) FAW von 123Rad: Y-förmiger Steuergriff, große Trommelbremsen, Tretlager auf dem Mast. Also nicht letzte Serie. Dafür hat es schon die kleinen Versteifungsdreiecke von den Radkasten zum vorderen Einstiegsrand: Nachgerüstet?
Es wirkt weniger verbastelt als das von 123Rad, da es noch den originalen Sitz hat und nicht auf Hochglanz poliert, sondern irgendwie ehrlich verspakt daherkommt.
Nicht ganz original wirken die 2 Dreierreihen Löcher auf halber Höhe des Rückspantes und die beiden kleinen schwarzen Aufsätze kurz hinter dem Nasenkonus auf dem Oberrumpf.
Auf mich wirkt es, als hätte es schon ein paar Basteleien und viele Kilometer erlebt, vielleicht ist es aus einem Bausatz.
Dazu hängt das Kettenschutzrohr am Leertrum viel weiter hinunter als bei anderen FAW, die ich schon gesehen habe. Fehlt hier die Abstützung unter dem Boden? Das Schaltwerk ist angerostet.
Mir persönlich wäre es, wie es auf den Anzeigen daherkommt, etwa 400 Euro zu teuer, für 1300 bis 1350 €ier könnte man darüber reden...
 
Zurück
Oben Unten