- Beiträge
- 11
Verkaufe meine Leiba X-Stream!
Baujahr: 10/2012 mit der fortlaufenden Nr.58 (LX101258)
Laufleistung: ca. 10 000 km
Technische Daten:
Karosserie: Kohle-Aramid-Karosse, Einstiegshaube ist teilbar und im Fahrzeug verstaubar
Fahrwerk/Federung: Vorne: 20" Rad; hinten: 26" Rad, Federstoßdämpfer voll gefedert
Schaltung: Sram 3 x 8 Kettenschaltung
Bremsen vorne: Avid-Scheibenbremsen BB7, mechanisch, gekoppelt
Bremsen hinten: keine
Parkbremse: Gummiring um den Bremshebel
Kurbeln: 155er
Pedale: SPD-Kombipedale
Sitz: Standard, mit Ventisit-Sitzmatte und -Kopfstütze
Beleuchtung über Nabendynamo SON XS-M: Inoled (vorne), BuM „Seculite“ mit Standlicht (hinten)
Beleuchtung über Akku: Motorradrücklicht mit Bremslichtfunktion (ist Super!)
Blinker vorne und hinten: LED Verkleidungsblinker (Detlev Louis)
Reifen: Schwalbe Kojak
Versatile-Dach + Kopfhaube mit aufklappbarem Visier
Rückspiegel rechts +links
Flaschenhalter
Motor: „Pedelec“-Nabenmotor von Elfkw.at mit legalisiertem Daumengas
Akku 400Wh LiFePo4 Akku ebenfalls von Elfkw.at
Die Leiba kaufte ich hier 2018 im Forum mit 5900 km auf dem Tacho von der Erstbesitzerin.
Ich bin dann damit ein Jahr auf die Arbeit gefahren. Das hat viel Spaß gemacht, vor allem hat mir das Daumengas gut gefallen, da du die Unterstützung nur bei Bedarf zuschalten kannst. Ich habe sie auch gebraucht, da es hier im Westerwald immer bergauf und -ab geht.
Das wurde mir letztes Jahr leider zum Verhängnis. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich bei nasser Fahrbahn bergab (war leider zu schnell) in einer Kurve auf die Seite gelegt. Glücklicherweise war außer ein paar Kratzern an der Außenhaut und einem kaputten Außenspiegel nichts passiert. Wie Ihr sehen könnt, ist beides wieder behoben.
Seitdem fühle ich mich in der Leiba nicht mehr wohl und bin wieder auf mein konventionelles Fahrrad umgestiegen.
Preis: 4800,- € VB
Baujahr: 10/2012 mit der fortlaufenden Nr.58 (LX101258)
Laufleistung: ca. 10 000 km
Technische Daten:
Karosserie: Kohle-Aramid-Karosse, Einstiegshaube ist teilbar und im Fahrzeug verstaubar
Fahrwerk/Federung: Vorne: 20" Rad; hinten: 26" Rad, Federstoßdämpfer voll gefedert
Schaltung: Sram 3 x 8 Kettenschaltung
Bremsen vorne: Avid-Scheibenbremsen BB7, mechanisch, gekoppelt
Bremsen hinten: keine
Parkbremse: Gummiring um den Bremshebel
Kurbeln: 155er
Pedale: SPD-Kombipedale
Sitz: Standard, mit Ventisit-Sitzmatte und -Kopfstütze
Beleuchtung über Nabendynamo SON XS-M: Inoled (vorne), BuM „Seculite“ mit Standlicht (hinten)
Beleuchtung über Akku: Motorradrücklicht mit Bremslichtfunktion (ist Super!)
Blinker vorne und hinten: LED Verkleidungsblinker (Detlev Louis)
Reifen: Schwalbe Kojak
Versatile-Dach + Kopfhaube mit aufklappbarem Visier
Rückspiegel rechts +links
Flaschenhalter
Motor: „Pedelec“-Nabenmotor von Elfkw.at mit legalisiertem Daumengas
Akku 400Wh LiFePo4 Akku ebenfalls von Elfkw.at
Die Leiba kaufte ich hier 2018 im Forum mit 5900 km auf dem Tacho von der Erstbesitzerin.
Ich bin dann damit ein Jahr auf die Arbeit gefahren. Das hat viel Spaß gemacht, vor allem hat mir das Daumengas gut gefallen, da du die Unterstützung nur bei Bedarf zuschalten kannst. Ich habe sie auch gebraucht, da es hier im Westerwald immer bergauf und -ab geht.
Das wurde mir letztes Jahr leider zum Verhängnis. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich bei nasser Fahrbahn bergab (war leider zu schnell) in einer Kurve auf die Seite gelegt. Glücklicherweise war außer ein paar Kratzern an der Außenhaut und einem kaputten Außenspiegel nichts passiert. Wie Ihr sehen könnt, ist beides wieder behoben.
Seitdem fühle ich mich in der Leiba nicht mehr wohl und bin wieder auf mein konventionelles Fahrrad umgestiegen.
Preis: 4800,- € VB