Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich plädirere für das Garten-Gruppenfoto als August-Pin-up für VM-Kalendar 2021, allerdings müsste ein sehr schickes Foto darunter leiden...
 
Mein Vorschlag nach Sichtung der Fotos machen wir ein Poster. Eine Collage und ein Gruppenposter.
 
Nach 3 Tagen Abstinenz durfte Fritz gestern auch mal wieder etwas kurbeln. Dabei hat er @ChristianW auf Strava ein paar KOMs geklaut... :p, die Energie musste raus!
Derweil habe ich mich von euren Strapazen in der Sauna erholt.

Soeben hat meine neue Begleiterin in meinem Df Platz genommen. Das Wochenende durfte sie noch mit @BorisD durch die Nacht rasen, ab jetzt geht es gemütlicher zu. Allerdings wird sie immer ein wachsames Auge auf den Tacho haben, um mich stets daran zu erinnern, dass da noch mehr geht. Ich werde dem sportlichen Anspruch der wilden Hexen-Meister zwar nie gerecht werden, dennoch hoffe ich, dass die kleine Hexe und ich Freunde werden.
Danke Boris!

IMG_9788.JPG
 
... Unvergesslich, wie ich am Samstag früh - in leicht depersonalsiertem Zustand und gewillt, die Veranstaltung vorzeitig zu beenden - vor meinem Zelt die pikierte Stimme vom
vernahm, der mich fragte, wie lange ich denn eigentlich noch gedenke, in meinem Schlafsack zu liegen, während draußen bei bestem Wetter alle bereits auf die nächste Runde gefahren seien... Widerstand? Zwecklos! o_O
 
Auch von mir eine kurze Zusammenfassung zum Wochenende:

Vielen Dank, dass ihr mich so nett in den Kreis der Liegenden aufgenommen habt! Es war sehr schön die Menschen hinter den Forennamen und -beiträgen kennenzulernen und VMs aus der Nähe betrachten, probesitzen und probefahren zu dürfen.
Den gnadenlosen Aerodynamikvorteil durfte ich dann während den 24h erleben, als einer nach dem anderen an mir vorbeigerauscht ist.
Als einer von zwei Trikern unter lauter Carbongeschoss-Fahrern war ich gespannt, wie ich mich schlagen würde.
IMG_3842.jpg
Es sind leider nicht so viele Kilometer zusammengekommen wie gehofft. Meine Ausreden dazu habt ihr am Wochenende schon zu genüge gehört. Deshalb schweige ich mich hier darüber aus...:sneaky:

In besonderer Erinnerung sind mir die schön steilen Anstiege (anstrengend, aber trotzdem spaßig) und die rasanten Abfahrten geblieben; dazu die Abendstimmung am Ende der ersten Runde, der wunderschöne Sternenhimmel während der Zweiten und vor allem die köstliche Verpflegung, von der man sich gar nicht mehr losreißen wollte.
IMG_3850.JPG
Nachdem die ersten beiden Runden gut liefen, habe ich den geplanten Powernap etwas ausgedehnt und bin erst im Morgengrauen in die dritte Runde gestartet. Bei Kilometer 20 stand dann mal wieder eines der zahlreichen Kreuze in der Gegend am Wegesrand. Die Inschrift deutete unverhohlen an, was noch folgen sollte.:p
IMG_3852.jpg
Respekt an alle HeX-Bezwinger, dass ihr das auch durchgezogen habt und so wacker eure schweren Kisten die Berge hochgedrückt habt!

Auf der Rückfahrt am Sonntag meinte mein Heimatbundesland dann wohl, dass ich nicht mit so einem dreckigen und vollgeschwitzten Trike zurückkommen dürfe und öffnete die Schleusen des Himmels. So konnte ich die letzten 80km noch duschen und die Strapazen des Wochenendes abspülen.

Summa summarum: Was für ein geniales Wochenende! 820km in vier Tagen sind nicht die Welt. Aber mit den Höhenmetern war es eine schöner Herausforderung. Zudem habe ich dabei den tausendsten Trike-Kilometer voll gemacht.

Tausend Dank an @Stokerin & @Fritz dass ihr dieses Wochenende auf die Beine gestellt habt und so großartige Gastgeber wart. :love:
Bei einer Neuauflage bin ich gerne wieder dabei.
 
Danke für Blumen, @Matthias. und allen anderen.
Ja, es war viel Arbeit, vor allem für @Fritz , der die Idee hatte und somit auch für die Routen verantwortlich zeichnet.
Aber es hat Spaß gemacht. So eine Veranstaltung lebt von und mit den Teilnehmern. Ihr seid eine großartige Truppe! (y)
Mit euch trauen wir es uns durchaus zu, die Hexe im nächsten Jahr wieder über die Hügel fliegen zu lassen.
Danke an euch, dass ihr dabei wart.:):)
Wir freuen uns schon heute auf die 2. Auflage.
 
VM-Kalender 2021 Centerfold - HeX Edition...
Das will ich in Angriff nehmen. Gruppenfotos liegen für die Teilnehmer bereits in der Dropbox. Welches fändet ihr am besten?
Für die Collage warte ich noch, was vielleicht an Fotos dort abgelegt wird. Dann gibt es bald einen Vorschlag.

Widerstand zwecklos
Du hast es erfasst. Wie @eisenherz irgendwo mal meinte, einen Treffen der Masochisten, mit dem er selbst liebäugelte.

820km in vier Tagen sind nicht die Welt
Du warst doch gerade frisch unterwegs auf einem neu erworbenen Trike. Das ist der Hammer. Du hast echt Potential. Wenn du erst einmal in einer Carbonkiste sitzt...

eines der zahlreichen Kreuze in der Gegend am Wegesrand
Du hast mein Motiv gefunden. Glückwunsch.
 
Was mich noch interessiert.
1. Was waren eure Maximalgeschwindigkeiten und wo? Ich tippe mal auf die schnurgerade letzte Abfahrt hinter Bosseborn Richtung Brakel.

2. Welche Pannen gab es im Verlauf der Veranstaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten