erledigt ICE Adventure

TOP gepflegtes ICE Adventure, vollgefedert, wenig gefahren, ca.500Km. Ideales Tourentrike. Probefahrt ist nach Absprache gerne möglich, das Trike ist im Moment auf eine Größe von 1,60m eingestellt. Ist aber problemlos auch auf größere Fahrer möglich. Es handelt sich um einen privat Verkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
VB 2400,-€


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
VERKAUFT
 
Schön, also muss ich alle Anzeigen von oben nach unten lesen, um zu sehen, welche verkauft wurden und welche nicht. Oder ist es bequemer, es auf #Erledigt zu stellen?
 
Schön, also muss ich alle Anzeigen von oben nach unten lesen, um zu sehen, welche verkauft wurden und welche nicht.
Hallo Andre,
willkommen im Forum.
Grundsätzlich werden Verkaufsanzeigen auf erledigt gesetzt, wenn einer der Moderatoren das mitbekommt.
Da diese das nicht hauptamtlich machen und nicht jeder Verkäufer das weiß, kann es sein, daß es etwas dauert, bis das geändert wird.

Die Verkaufsanzeigen sind ein Serviceangebot, grundsätzlich kostenfrei.
Wenn Du also ein Rad suchst, sei doch bitte so gut und freu Dich, daß es dieses Angebot hier gibt, und ja, wen Du mit suchen beginnst, kann es tatsächlich passieren, daß Du ein paar Anzeigen liest, um festzustellen, daß das Rad schon verkauft ist.

Ist das tatsächlich so schlimm, daß Du das gleich zweimal kommentieren mußt?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier uns viel Erfolg bei Deiner Suche
wolf (der hofft, daß dieser Beitrag nicht wegen Off Topic gelöscht wird ;) )
 
Hallo Andre,
willkommen im Forum.
Grundsätzlich werden Verkaufsanzeigen auf erledigt gesetzt, wenn einer der Moderatoren das mitbekommt.
Da diese das nicht hauptamtlich machen und nicht jeder Verkäufer das weiß, kann es sein, daß es etwas dauert, bis das geändert wird.

Ich wusste nicht, dass es so funktioniert, das ist in der Tat etwas umständlich. Es wäre bequemer, wenn der Verkäufer sich abmelden könnte, aber das ist einfach nicht der Fall.

Und ja, es kann ärgerlich sein, wenn Sie suchen, und es stellt sich heraus, dass die Mehrheit bereits verkauft wurde
 
Zurück
Oben Unten