erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

Hallo Christian,

Ware soeben in einwandfreiem Zustand entgegen genommen :) .


Gruß und Dank

Werner
 
Hallo Werner,

hehe ja beim dritten versuch hab ich mir gedacht muss es ja mal klappen.

aber es freut mich sehr zu hören/lesen das alles gut angekommen ist
ja ich weiß das paket war mehr als der eigentliche inhalt, aber sicher ist mir sicher genug


liebe grüße und viel spaß
 
Frage: Sehe ich das richtig auf dem dritten Bild, daß da als Zwischengetriebe eine 5-Gang Kettenschaltung verbaut ist...? Das würde dann zusammen mit der Inter7-Nabe 35 Gänge ergeben, korrekt?
 
es ist noch zu haben, (mittlerweile hat es luft in den reifen verloren, aber das sollt ja kein ding sein✌)
ich geh nochmals mit dem preis auf 500 runter.
 
möchte echt keiner das bike haben???

nichtmal im tausch oder zb als anzahlung für nen vm ?

schon schade wirklich...
 
wenn Klaus d.L. ein Fan des Pilgerns oder langwanderns wäre...

... würde das auch nicht helfen, denn aufgrund zerstörter Sprunggelenke rechts ist nach wenigen Kilometern Fußweg pro Tag Schluss. Für die rund 600 km nach Berlin würde ich geschätzt 120 Tage benötigen. Ich wäre also Anfang 2021 wieder daheim.
 
Ich würde ja schon gerne wieder Langlieger fahren, aber nachdem ich jetzt diesen Sommer zwei unwiderstehlichen Peer Gynt-Angeboten heldenhaft :cool: widerstanden habe, kann ich das ja nun wirklich nicht bringen, einen anderen Langlieger zu kaufen... :X3: außerdem wäre es als Fünftlieger zu schade. Auch wenn der Preis wirklich heiß ist...
 
Zurück
Oben Unten