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Könntest Du bei mir in Rommerskirchen übernachten.
Wenn das eine Option ist, könnte ich Dich nach Bonn leiten und in die Obhut von @Jupp geben.
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Könntest Du bei mir in Rommerskirchen übernachten.
Wenn das eine Option ist, könnte ich Dich nach Bonn leiten und in die Obhut von @Jupp geben.
Ist tatsaechlich eine Option, die ich jetzt auch anstrebe - und insofern: Ja gerne
Ist tatsaechlich eine Option, die ich jetzt auch anstrebe - und insofern: Ja gerne
Da gibt es auch einen Autoverlad wie am Simplon. Details hier....Kandersteg (1100m). Ab da verladen bis Goppenstein...
Wieviele km willst Du denn an einem Tag fahren?Als Neuling weiss ich, dass ich es ruhig angehen sollte, will aber gleichzeitig auch Kilometer reissen.
Das die RhB grundsätzlich immer und überall VMs mit nimmt, bezweifele ich. Die haben auch noch ältere Kompositionen, wo man die VMs nicht rein bekommt. Von Vorteil ist sicher, dass bei der RhB oft noch Gepäckwagen mit fahren, ausser bei Regionalkompositionen mit Tilos. Ich weiss aber nicht sicher, wo man im Fahrplan seiht, ob da ein Gepäckwagen mit fährt. Der Zugang zum Gepäckwagen ist aber alles andere als Niederflur und man muss hier mindestens zu zwei zum Laden/Endladen sein. Die Gepäckwagen sind am Wochenende oft auch rappel voll, so dass allerlei Komplikationen entstehen können...Die Räthische Bahn kurz RHB nimmt Velomobile mit! Du kannst also von Landquart - oder erst in Klosters nach Sagliains mit dem Zug.
Von dort mit dem VM entweder hinunter nach Martina, die Norbertshöhe hoch (hier Essen ) und über den Reschen hinunter zum Fischteich Radtreff-Brugg noch nochmals hier essen.
Oder mit dem VM über Zernez den Ofenpass hoch und dann wieder beim Fischteich Radtreff-Brugg essen. Dann darfst du die 13 Kurven beim Thronsessel hinunter auf dem Radweg nicht verpassen.
Ohne deine Vorgeschichte zu kennen, erscheint mir das viel zu viel. Die TDF wird auch nicht beim Prolog gewonnen, aber gerne mal verloren. Da hast soviele Unsicherheiten von Einstellungen ändern, nicht um Ecken rum kommen, Muskulatur umstellen, die Hälfte wäre schon genug fürn Anfang.Erste Tagesetappe soll die laengste werden (ca. 270-280km)
aber ich hoffe einen groben Durschnitt von 200km/Tag zu schaffen.
Route habe ich jetzt auch ein bisschen angepasst
Ich kann das nur mit der Erfahrung eine HP fs26S S-Ped Trike Fahrer in CH, F und D beantworten...Eine praktische Frage zu meinem derzeitigen Streckenplan haette ich noch: Kann mir jemand velomobilfreundliche Werkstaetten, Haendler empfehlen die grob entlang dieser Route zu finden sind?
Velomobilize in Dornbirnvelomobilfreundliche Werkstaetten,
Gibt es, am besten im Fall des Falls kurz im Faden laut geben, die locals geben dann sachdienliche Hinweise.velomobilfreundliche Werkstaetten