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also zwischen Draht und Felge ist ja zwangsläufig noch ein bischen Gewebe und Gummi das den Draht auf Spannung hält. Das muss weg.
Ich halte es für am erfolgversprechendsden wenn man versucht erst mal den Draht so weit es geht freizulegen und dann das darunter ligende Material innen neben dem Draht wegzuknibbeln bis man den Draht selber irgendwann nach innen vom darunter liegenden Gewebe runterschieben kann. Dann ist die Spannung weg und man bekommt alles runter.
Das sollte sich eigentlich auch mit einem normalen Taschenmesser in weniger als 1 Std machen lassen.
Ich halte es für am erfolgversprechendsden wenn man versucht erst mal den Draht so weit es geht freizulegen und dann das darunter ligende Material innen neben dem Draht wegzuknibbeln bis man den Draht selber irgendwann nach innen vom darunter liegenden Gewebe runterschieben kann. Dann ist die Spannung weg und man bekommt alles runter.
Das sollte sich eigentlich auch mit einem normalen Taschenmesser in weniger als 1 Std machen lassen.