Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ja das Gemeine. Man glaubt ihnen gerne, sie wecken Hoffnungen. Ich hoffe ja auch, dass die Alpha-Zahlen stimmen, denn ich spare ja auch auf eines.Das sind die Zahlen.
.............Ich für meinen Teil bin seeehr zufrieden damit.
Aber was viel interessanter ist was der Schwalbe Pro One TT für ein bestialisches Teil ist.
Zu gut um es zu glauben. Der Reifen war ja noch nicht mal eingefahren.
Ich bin etwas misstrauisch ob ich der Sache glauben darf.
Temperatur war nur 1 Grad höher, etwas mehr Seitenwind als gestern.
255 Watt bei 70 kmh
170Watt bei 60 kmh
115Watt bei 50 kmh
Na dann, wo bleibt das Video mit den 90 km/h?Am erstaunlichsten war die kurze Zeit die ich benötigt habe um das Alpha auf 60 zu bringen.
Hattest du Dich verschrieben hier?:Vorweg die Bedingungen bei der Milan Testfahrt:
Battle Mountain, ProOne TT, GP5000 alles tubeless
26Grad, Wind aus Ostnordost mit 15,6kmh
60kmh bei 165Watt (nur Rück)
Bezog sich (so hab ich es verstanden) hierauf:Temperatur war nur 1 Grad höher, etwas mehr Seitenwind als gestern.
Temperatur 16° bei sehr schwachen Seitenwind.
Ok ist vielleicht verwirrend. Ich musste natürlich die Daten von einer vergleichbaren Fahrt nehmen.Hattest du Dich verschrieben hier
Vorweg die Bedingungen bei der Milan Testfahrt:
Battle Mountain, ProOne TT, GP5000 alles tubeless
26Grad, Wind aus Ostnordost mit 15,6kmh
60kmh bei 165Watt (nur Rück)
My opinion is that both are good and in the same range of performances. Only super fit pilots and people outpouting 50km/h averages on long runs will probably see differences.Thank you, your test are very interesting. I'ts good to hear your alpha 7 is fast. In the last readings, they seems in par, maybe the alpha little slower because you have not mounted the hood?
I'd like to see some video on youtube, maybe one max speed test similar to the one with the milan sl?
I think the sl has a bit more top speed but again the alpha is overall faster beucase it accelerates much better and it's lighter uphill, what do you think?
I'm waiting for more test, maybe one with the alpha with hood and pants as it is equal to the milan sl in the mounting accesories?
Waiting more test to decide my next velomobile. I don't have the Df anymore.
Gaetan vincent from facebook stated that the milan sl is significatly faster that it's previvous DF, and i don't see much difference in aerodynamic in the alpha 7.
Again, john from velo ads stated that the milan SL is slightly faster than the Alpha 7, so i'm a bit confused
Vielleicht noch einen Aufschlag berechnenEinen brandneuen Milan SL ohne Wartezeit verkaufen würde wahrscheinlich vollen Kaufpreis wieder reinholen oder?
Gebrauchte Trabbis in gutem Zustand waren teurer als neue, weil sofort verfügbar...ohne Wartezeit verkaufen würde wahrscheinlich vollen Kaufpreis wieder reinholen
Dazu muss @Kid Karacho das Fluchen aufgeben. Kostet zu viel Kraft . Ansonsten würde mich das wirklich kaum überraschen.Na dann, wo bleibt das Video mit den 90 km/h?
Ich bin halt nicht sicher, ob ich lieber die Chance habe, zu sehen, dass ich es nicht toller finde, dabei aber riskiere, es doch toller zu finden oder ob ich lieber mit diesem nagenden Zweifel lebe, dass ich erreichbare Räder (und kleinerer Wendekreis?) und Panzerlenkung eigentlich schon gut finden sollte.
also mit "angefütterten" Reportern oder wie?Toll wäre natürlich ein Vergleichstest wie in den Autozeitschriften.
Ist doch jedem selbst überlassen es zu lesen! Es zwingt dich doch keiner! Ich fand es lesbar!Das ist zuviel Text!
Interessant!Das Alpha mit Hosen scheint den AfterSeven sogar mit Hosen sogar minmal in der Spitze aerodynamisch überlegen zu sein.
Wird oft ausser acht gelassen, wenn man nur auf Endgeschwindigkeit schielt...ich bin auch so ein Kandidat!Dazu gehört leichter, steifer, ergonomischer, bessere körperliche Kraftübertragung, bessere ruhigere Lenkung, bessere Kühlung, geringere Windunanfälligkeit, besseres Fahrwerk, Einseitiges Bremsen in Kurven...
Leider waren zu dem Zeitpunkt alle anderen Fahrzeuge gerade weg. Jens hatte das verpeilt und dass ich nicht nur den Milan SL fahren wollte. Als ihm das einfiehl und er mich morgens noch schnell anrufen wollte, war ich schon vor ihm dort. (War am Vortag angereist.)@HenriP Ich nehme an, dass Du beim Räderwerk probefahren warst? Die hatten doch auch ein Alpha; das wirst du doch auch gefahren sein, oder?
Naja, er beschwert sich in dem Text aber auch, dass ihm keiner zuhört. Das kommt nunmal zum Teil auch davon, wenn man so schreibt wie er. Da ist der Hinweis schon berechtigt. (Zum anderen großen Teil wird es daran liegen, dass er selbst der Entwickler ist.)Ist doch jedem selbst überlassen es zu lesen!
Komm einfach ganz spontan rum und wir gucken uns das mal zusammen an. So weit bist du ja nicht weg.frage mich eben, ob eben Panzerlenkung und Zugriff auf die Räder